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Ausschreibung - Lieferung von VMware-Lizenzen in Frankfurt am Main (ID:4283517)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von VMware-Lizenzen
DTAD-ID:
4283517
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Frau Susann S?nderhauf, SZ Be 401-1, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08

E-Mail: susann.suenderhauf@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach der "Verdingungsordnung für Leistungen/ Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 09/0005274

3. Vertragsform: ?berlassungs- und Pflegevertrag auf der Grundlage der Erg?nzenden Vertragsbedingungen für die zeitlich unbefristete Überlassung von Standardsoftware gegen Einmalverg?tung (EVB-IT Überlassung Typ A) und der Erg?nzenden Vertragsbedingungen für die Pflege von Standardsoftware (EVB-IT Pflege S) sowie der VOL/B unter Verwendung der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers

4. Art und Umfang der Leistung

Lieferung von VMware-Lizenzen einschließlich Pflege/Support sowie Abschluss eines Pflege- und Supportvertrages für bestehende VMware-Lizenzen

5. Leistungsort: Frankfurt am Main

6. Aufteilung in Lose

Angebote können nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen

Die Lieferfrist für die zu liefernden VMware-Lizenzen einschließlich Pflege/Support betr?gt jeweils max. 2 Wochen nach Zuschlagserteilung. Für diese Lizenzen wird der Support für 12 Monate beauftragt.

Verlängerung der Pflege/ des Supports bestehender Lizenzen bis einschließlich 31.12.2010.

8. Zahlungsbedingungen

Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung/Leistung vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind nicht zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

Gemäß Auflistung in den Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Verdingungsunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und sind möglichst per E-Mail bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Ver?ffentlichungsnummer spätestens bis 09.09.2009 anzufordern.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang

16.09.2009, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 25.09.2009

14. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot erteilt. Das Zuschlagskriterium ist der Gesamtangebotspreis.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des ? 27 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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