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Ausschreibung - Lieferung von Verkehrsschildern in Neuwied (ID:5902405)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Verkehrsschildern
DTAD-ID:
5902405
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Verkehrsschildern im Jahresvertrag 2011/2012. Im Wesentlichen handelt es sich um folgende Lieferungen: ca. 390 Stück Verkehrszeichen; ca. 405 Stück Aufstellvorrichtungen; ca. 15 Stück Verkehrsspiegel; ca. 150 Stück Sonstiges.
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung
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Öffentliche Ausschreibung (VOL/A). Die Bezeichnung des Auftrages durch den

Öffentlichen Auftraggeber Servicebetriebe Neuwied: Lieferung von Verkehrsschildern

im Jahresvertrag 2011/2012. Im Wesentlichen handelt es sich um folgende

Lieferungen: ca. 390 Stück Verkehrszeichen; ca. 405 Stück Aufstellvorrichtungen;

ca. 15 Stück Verkehrsspiegel; ca. 150 Stück Sonstiges. Fachtechnische

Auskunft erteilt: Herr Jörg Schneider, Tel.: (02631) 85 - 4511. Weitere Informationen

zur Ausschreibung: Zulassung von Nebenangeboten und Änderungsvorschläge:

Nebenangebote und Änderungsvorschläge werden nicht zugelassen! Frist für

die Lieferung - Beginn: 01. April 2011; Ende: 31. März 2012. Auftragsvergabe: Für

die Auftragsvergabe kommen nur solche Bieter in Betracht, die die Güteanforderungen

an Verkehrszeichen der Güteschutzgemeinschaft Verkehrszeichen und

Verkehrseinrichtungen e.V. als anerkannte Gütebedingungen im Sinne der VwVSTVO

erfüllen. Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können gegen Vorlage

der Einzahlungsbestätigung schriftlich, per Telefax oder per E-Mail angefordert

werden bei den: Stadtwerken Neuwied GmbH, SB Ausschreibung, Hafenstraße

90, 56564 Neuwied, per Telefax: 02631/85-1573, E-Mail: ausschreibungen@swnneuwied.

de. Gebühr: 19,00 EUR. Diese Gebühr beinhaltet eine Umsatzsteuer von

19 %. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt. Die eingezahlte Gebühr wird nicht erstattet. Des Weiteren ist

in dieser Gebühr die Bereitstellung des Datenträgers bereits enthalten. Kontoinhaber:

Stadtwerke Neuwied GmbH, Kontonummer: 2550, Kreditinstitut: Sparkasse

Neuwied, BLZ: 574 501 20, Verwendungszweck: Schilderlieferung 2011/2012 .

Die Vergabeunterlagen werden den Bewerbern ab 16.02.2011 auf dem Postweg

zugestellt. Öffnung der Angebote, Eröffnungstermin: Die Angebotseröffnung ist am

Dienstag, dem 01. März 2011 um 10:00 Uhr, im Hause der Stadtwerke Neuwied

GmbH, Hauptgebäude, 1. Obergeschoss, Besprechungsraum 1.1.21, Hafenstraße

90, 56564 Neuwied. Gemäß § 14 Abs. 2 VOL/A sind Bieter bei der Öffnung der

Angebote nicht zugelassen! Zuschlagsfrist: Die Zuschlags- und Bindefrist endet

am: 31. März 2011. Nachprüfungsstelle: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Kontakt:

Vergabepruefstelle@add.rlp.de.

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