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Ausschreibung - Lieferung von Verkehrszeichen und Haltevorrichtungen in Bremerhaven (ID:4769903)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Verkehrszeichen und Haltevorrichtungen
DTAD-ID:
4769903
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung (VOL). 1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Telefon

04 71 / 590 - 33 44. Telefax 04 71 / 590 - 20 77. 2. Art und Umfang der

Leistung: Lieferung von Verkehrszeichen und Haltevorrichtungen im Zeitraum

vom 01.04.2010 bis 31.03.2011. 3. Ort der Leistung: Bremerhaven. 5. Ausführungsfrist

(en): 01.04.2010 bis 31.03.2011. 6. Anforderung der Verdingungsunterlagen

bis 09.03.2010, Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches

Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Weber

/ Herr Breuer, Zimmer: Erdgeschoss, Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08,

Montag - Freitag in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr, Tel. 04 71 590 32 51 oder 33

12, Fax 04 71 590 20 25, Email: Baureferat@magistrat.bremerhaven.de. 7. Kostenbeitrag

für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 27,04 EUR (Das

Entgelt wird nicht zurückerstattet). Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger:

Magistrat der Stadt Bremerhaven, Kontonummer: 1100009, BLZ 29250000,

Geldinstitut: Sparkasse Bremerhaven. Verwendungszweck: 1011110368382.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn diese per Fax 04 71

590 20 25 oder schriftlich mit Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Baureferat, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven angefordert werden und auf

der Überweisung das 13stellige Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben

wurde. Andere Zahlungsm?glichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag

wird nicht erstattet. 8. Frist für die Angebotsabgabe: 09.03.2010, 12:00 Uhr. 9.

Angebote sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Zimmer

2,Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven. 10. Geforderte

Sicherheiten: keine. 11. Zahlungsbedingungen gemäß ? 17 VOL/B und Zusätzliche

Vertragsbedingungen. 12. Geforderte Eignungsnachweise: Freistellungsbescheinigung

zum Steuerabzug der zuständigen Finanzbehörde, einen aktuellen

Nachweis des zuständigen Sozialversicherungstr?gers über die vollständige

Entrichtung von Beiträgen, einen aktuellen Nachweis über die Haftpflichtversicherung,

- einen aktuellen Nachweis der Berufsgenossenschaft für die sachliche

Zuordnung ausgeschriebenen Leistungen. Die Nachweise dürfen nicht älter als

6 Monate sein. 13. Zuschlags- und Bindefrist endet am: 31. März 2010. 14. Auskünfte

erteilt - Auskünfte zum Verfahren erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Baureferat, Frau Weber, Zimmer 2, F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven, Telefon

04 71 590 32 51. Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Magistrat der Stadt

Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven,

Herr Patzke, Telefon 590 - 33 44 - 15. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt

der Bieter den - Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß

? 27 VOL/A.

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