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Ausschreibung - Lieferung von Vollsystemen ICON in Altenstadt (ID:10201026)

Übersicht
DTAD-ID:
10201026
Region:
86972 Altenstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Vollsystemen ICON Freifallausbildungsgeräten AFF für die Luftlande- / Lufttransportschule Altenstadt (Bayern)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
07.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech
Kauferinger Straße 48
86929 Penzing
Bearbeiter/-in:
Frau Hirschberg
Telefon:
08191 / 9152-5412
Fax:
08191 / 9152-
5061
E-Mail:
bwdlzlandsbergbeschaffung
@bundeswehr org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
19982477/098.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Vollsystemen ICON
Freifallausbildungsgeräten AFF für die Luftlande- /
Lufttransportschule Altenstadt (Bayern)

Erfüllungsort:
86972 Altenstadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech
Kauferinger Straße 48
86929 Penzing
Bearbeiter/-in:
Frau Hirschberg
Telefon:
08191 / 9152-5412
Fax:
08191 / 9152-
5061
E-Mail:
bwdlzlandsbergbeschaffung
@bundeswehr org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
19982477/098.
Kostenersatz für Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.
Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.01.2015
(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
22.01.2015 14 Uhr
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech
Kauferinger Straße 48
86929 Penzing
Bearbeiter/-in:
Frau Hirschberg
Telefon:
08191 / 9152-5412
Fax:
08191 / 9152-
5061
E-Mail:
bwdlzlandsbergbeschaffung
@bundeswehr org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
19982477/098.

Ausführungsfrist:
Mai 2015

Bindefrist:
12.02.2015
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

 
Sonstige Angaben:.
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Eine Nichtvorlage des Formulars führt zum Ausschluss des Angebotes.
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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