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Ausschreibung - Lieferung von Wintermischgut in Bremerhaven (ID:4769904)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Wintermischgut
DTAD-ID:
4769904
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung (VOL). 1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Telefon

04 71 / 590 - 32 91, Fax 04 71 / 590 - 20 77. 2. Art und Umfang der Leistung:

Lieferung von Wintermischgut im Zeitraum vom 01.04.2010 bis 31.03.2011. 3.

Ort der Leistung: Bremerhaven. 5. Ausführungsfrist(en): 01.04.2010 bis

31.03.2011. 6. Anforderung der Verdingungsunterlagen bis 09.03.2010, Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568

Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Weber / Herr Breuer, Zimmer: Erdgeschoss,

Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08, Montag - Freitag in der Zeit von 9:00

bis 12:00 Uh, Tel. 04 71 590 32 51 oder 33 12, Fax 04 71 590 20 25, Email: Baureferat@

magistrat.bremerhaven.de. 7. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 10,40 EUR (Das Entgelt wird nicht zurückerstattet).

Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Kontonummer: 1100009 Bankleitzahl 29250000, Geldinstitut: Sparkasse Bremerhaven.

Verwendungszweck: 1011110368382. Die Vergabeunterlagen können

nur versandt werden, wenn diese per Fax 04 71 590 20 25 oder schriftlich mit

Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, F?hrstr.

20, 27568 Bremerhaven angefordert werden und auf der Überweisung das

13stellige Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben wurde. Andere

Zahlungsm?glichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag wird nicht erstattet. 8.

Frist für die Angebotsabgabe: 09.03.2010, 12:00 Uhr. 9. Angebote sind zu richten

an: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Zimmer 2,Technisches Rathaus,

F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven. 10. Geforderte Sicherheiten: keine. 11.

Zahlungsbedingungen gemäß ? 17 VOL/B und Zusätzliche Vertragsbedingungen.

12. Geforderte Eignungsnachweise: Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug

der zuständigen Finanzbehörde, einen aktuellen Nachweis des zuständigen

Sozialversicherungstr?gers über die vollständige Entrichtung von Beiträgen,

einen aktuellen Nachweis über die Haftpflichtversicherung, einen aktuellen

Nachweis der Berufsgenossenschaft für die sachliche Zuordnung ausgeschriebenen

Leistungen. Die Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein. 13. Zuschlags-

und Bindefrist endet am: 31.03.2010. 14. Auskünfte erteilt - Auskünfte

zum Verfahren erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Frau Weber,

Zimmer 2, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel. 04 71 590 32 51. Auskünfte zum

technischen Inhalt erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven, Herr Schütte, Tel. 590 - 32 91

-15. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über

nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

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