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Ausschreibung - Lieferung von Wintermischgut in Bremerhaven (ID:6905887)Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Wintermischgut
DTAD-ID:
6905887
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
01.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Wintermischgut
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Sonstige Baustoffe, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentliche Ausschreibung (VOL). 1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven, Telefon: 0471 / 590-3291, Fax: 0471 / 590-2077. 2. Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Wintermischgut im Zeitraum vom 01.04.2012 bis 31.03.2013. Vergabe-Nr.: 660589. 3. Ort der Leistung: Bremerhaven. 4. Aufteilung in Lose: Keine Vergabe in Lose. 5. Ausführungsfrist (en): 01.04.2012 bis 31.03.2013. 6. Anforderung der Verdingungsunterlagen bis: 01.03.2012. Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Meyer / Herr Breuer, Zimmer: Erdgeschoss, Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08, Montag - Freitag in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr, Telefonnummer: 0471 590 3251 oder 3312, Faxnummer: 0471 590 2025, EMail: Baureferat@magistrat.bremerhaven.de. 7. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 12,74 (Das Entgelt wird nicht zurückerstattet). Zahlungsweise: Überweisung, Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Konto-Nr.: 1100009, Bankleitzahl, Geldinstitut: 29250000, Sparkasse Bremerhaven, Verwendungszweck: 1211110465069. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn diese per Telefax 0471 590 2025 oder schriftlich mit Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven angefordert werden und auf der Überweisung das 13stellige Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben wurde. Die Verdingungsunterlagen werden erst nach Eingang eines Verrechnungsschecks über den Kostenbeitrag übersandt. Andere Zahlungsmöglichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag VOL Vordruck 10a wird nicht erstattet. 8. Frist für die Angebotsabgabe: 01.03.2012, 10:00 Uhr. 9. Angebote sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Zimmer 2,Technisches Rathaus, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven. 10. Geforderte Sicherheiten: keine. 11. Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B und zusätzliche Vertragsbedingungen. 13. Zuschlags- und Bindefrist endet am: 31.03.2012. 14. Auskünfte zum Verfahren erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Frau Meyer, Zimmer 2, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel. 0471 590 3251. Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, Fährstraße 20, 27568 Bremerhaven, Herr Schütte, Tel.: 590-3291. 15. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 27 VOL/A. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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