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Ausschreibung - Lieferung von acht Promethean ActivBoards in Soltau (ID:12190733)

Übersicht
DTAD-ID:
12190733
Region:
29614 Soltau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von acht Promethean ActivBoards 500 Pro inkl. Ultranahdistanzbeamer, Anwender-Software, vier Stiften, Anlieferung, fachgerechter Montage und Inbetriebnahme
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Heidekreis
Vergabestelle
Harburger Straße 2
29614 Soltau
Telefon: 05191 970-659
Telefax: 05191 970-900659
E-Mail: st.voss@heidekreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von acht Promethean ActivBoards 500 Pro inkl. Ultranahdistanzbeamer, Anwender-Software, vier Stiften, Anlieferung, fachgerechter Montage und Inbetriebnahme

Erfüllungsort:
Lieferanschrift: Oberschule Soltau, Winsener Straße 55, 29614 Soltau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können über die Plattform www.subreport.de unter Angabe der ELVIS-ID E78143818 heruntergeladen werden.

Für die Abgabe der Vergabeunterlagen werden keine Kosten erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind
Angebote sind schriftlich und unterschrieben in einem verschlossenen Umschlag einzureichen. Auf dem Umschlag ist der den Vergabeunterlagen beigefügte Angebotskennzettel anzubringen.


Angebotsfrist: 31.08.2016, 11:45 Uhr

Ausführungsfrist:
Lieferung im Zeitraum vom 04.10.-14.10.2016 (Herbstferien) – Termin wird kurzfristig zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.

Bindefrist:
Bindefrist: 21.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
Es gilt § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Preis 100 %

Geforderte Nachweise:
- Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder die-ser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
- Erklärung, dass sich der Bieter nicht in der Liquidation befindet.
- Erklärung, dass der Bieter keine Verfehlungen begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, insbesondere er sich nicht an Preisabsprachen beteiligt hat bzw. beteiligen wird.
- Erklärung, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abga-ben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist.
- Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 S. 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz, gem. § 21 Abs. 1 i.V.m. § 23 Arbeitnehmerent-sendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 i.V.m. § 21 Mindestlohngesetz mit einer Freiheits-strafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen o-der einer Geldbuße von mehr als 2.500 € belegt worden ist.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eintragung in die Präqualifizierungsdaten-bank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) und die Mitteilung der entspre-chenden Zertifikatsnummer erfolgen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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