DTAD

Ausschreibung - Lieferung von digitalen Kopiersystemen in Koblenz (ID:7869572)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von digitalen Kopiersystemen
DTAD-ID:
7869572
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Miet- und Wartungsvertrag für die Lieferung von digitalen Kopiersystemen für die 21 in der Trägerschaft des Landkreises Mayen-Koblenz stehenden Schulen (Stellplatzliste siehe Vergabeunterlagen).
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

a) Bezeichnung und Anschrift der

zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Abteilung Schulen und ÖPNV, Bahnhofstr. 9, 56068 Koblenz

Ansprechpartner: Herr Thomas Minor, Tel.: 02 61/1 08-3 68, Fax: 02 61/1 08-8-3 68 E-Mail: thomas.minor@kvmyk.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: siehe auffordernde Stelle

Zuschlag erteilenden Stelle: siehe auffordernde Stelle

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A

c) Form in der die Angebote einzureichen sind: Die Angebote müssen in deutscher Sprache schriftlich in verschlossenem und gekennzeichneten Umschlag eingereicht werden.

d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung

Miet- und Wartungsvertrag für die Lieferung von digitalen Kopiersystemen für die 21 in der Trägerschaft des Landkreises Mayen-Koblenz stehenden Schulen (Stellplatzliste siehe Vergabeunterlagen).

e) Aufteilung in Lose: nein

f) Zulassung von Nebenangeboten: nein

g) Ausführungsfrist:

Anlieferung und Installation der Kopiersysteme spätestens in KW 17 / 2013

Vertragslaufzeit: 60 Monate vom 01.05.2013 -30.04.2018

h) Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt: Anforderung der Vergabeunterlagen bei auffordernder Stelle, Anschrift siehe a)

i) Angebotsfrist/Bindefrist:

Angebotsfrist: Donnerstag, 14.02.2013,09.00 Uhr Bindefrist: Freitag, 15.03.2013

j) Sicherheitsleistungen: entfällt

k) Zahlungsbedingungen gem. § 17 VOL/B und Leistungsbeschreibung

l) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung

Folgende Eigenerklärungen oder Unterlagen sind mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärungen/Angaben

- zu Referenzprojekten, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Nennung von Ansprechpartnern mit Kontaktdaten;

- zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnortes;

- zu Insolvenzverfahren oder Liquidation;

- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen;

- zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;

- zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;

- zur Einhaltung aller Bestimmungen des Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftraggebern (Landestariftrougesetz)

Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben werden, sind zugelassen.

m) Kosten für Vervielfältigung: keine

Die Vergabeunterlagen stehen nur in Papierform

zur Verfügung.

n) Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

Koblenz, den 03.01.2013

Kreisverwaltung Mayen-Koblenz Der Landrat

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