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Ausschreibung - Lieferung von diversen Laufplanken in Wilhelmshaven (ID:11456905)

Übersicht
DTAD-ID:
11456905
Region:
26384 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von diversen Laufplanken
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
20.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesamt für Ausrüstung, Infomationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (Referat S2.1)
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
56073 Koblenz
Bearbeiter/-in:
Frau Feld
Telefon: 0261/400-26216
Fax: 0261/400-26202
E-Mail: BAAINBwS2.1-MBF-Bearbeitung@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von diversen Laufplanken

Erfüllungsort:
26384 Wilhelmshaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und
Nutzung der Bundeswehr
- E1.1/Angebotssammelstelle -
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
56073 Koblenz
E-Mail:
BAAINBwE1-Angebotssammelstelle@bundeswehr.org
b)
Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):
20.01.2016
(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)
c)
Kostenersatz für Vervielfältigungen:
€ 0,00
Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.
Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.01.2016

Angebotsfrist:
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen
b)
Anschrift:
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung
der Bundeswehr
- E1.1/Angebotssammelstelle -
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
56073 Koblenz
c)
Ende der Angebotsfrist:
27.01.2016 14 Uhr
d)
Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).

Ausführungsfrist:
18.05.2016

Bindefrist:
Zuschlag:
a)
Zuschlagserteilende Stelle:
Auftraggeber
b)
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:
27.04.2016
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)
c)
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a)
Zur Fachkunde:
entfällt
b)
Zur Leistungsfähigkeit:
entfällt
c)
Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

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