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Ausschreibung - Lieferung von einem PickUp in Suddendorf (ID:11771929)

Übersicht
DTAD-ID:
11771929
Region:
48465 Suddendorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
PickUp 1-oder 1 ^1/2-Kabiner, zwei PickUp Doppelkabiner, einem Kastenwagen,einem Pritschenwagen Doppelkabiner. Optional: Lieferung von einem zusätzlichen Pritschenwagen Doppelkabiner.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH,
Herr Lothar Möhl,
Löbestraße 1,
53173 Bonn
Tel.: 0228/838-102,
Fax: 0228/838-100,
E-Mail: lothar.moehl@fbg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von einem PickUp 1- oder 1 ½-Kabiner, zwei PickUp Doppelkabiner, einem Kastenwagen, einem Pritschenwagen Doppelkabiner. Optional: Lieferung von einem zusätzlichen Pritschenwagen Doppelkabiner.

Erfüllungsort:
48465 Engden, 24806 Hohn, 66484 Walshausen, 73466 Lauchheim/Württemberg, 55599 Wonsheim. Genauere Ortsangaben sind in der Leistungsbeschreibung genannt.

Lose:
Eine Vergabe in Losen ist möglich. Sie können Ihr Angebot für ein oder mehrere Lose abgeben.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind zugelassen, Mindestbedingungen für Nebenangebote sind in den Verdingungsunterlagen ganannt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Wie unter a)
Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: Entfällt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Form, in der die Angebote einzureichen sind: Wird in den Vergabeunterlagen genannt.
Angebotsfrist: 29.04.2016, um 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Überführung/Lieferung des Fahrzeugs inklusiv Abnahmeinspektion hat im 3./4. Quartal 2016, jedoch bis spätestens 15.12.2016 zu erfolgen. Näheres ist in der Leistungsbeschreibung genannt.

Bindefrist:
Bindefrist: 27.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
Wird im Auftrag auf der Grundlage der VOL/B - in der zum Vertragsabschluss geltenden Fassung genannt.

Zuschlagskriterien:
Sind in den Vergabeunterlagen genannt

Geforderte Nachweise:
Darüber, dass
über das Vermögen des Bieters nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
sich der Bieter nicht in Liquidation befindet.
der Bieter keine schweren Verfehlungen begangen hat, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellen. Einem Verstoß gegen diese Vorschriften gleichgesetzt sind Verstöße gegen entsprechende Strafnormen anderer Staaten.
der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt. Auf Verlangen des Auftraggebers sind diesbezügliche Nachweise vorzulegen.
der Bieter die Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt,
der Bieter im Verfahren nicht vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat.
der Bieter die Verpflichtung zur Zahlung des Mindestlohnes erfüllt, soweit diese besteht.

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