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Ausschreibung - Lieferung von einem geländefähigen LKW mit Schwenkwandaufbau in Göttingen (ID:11794997)

Übersicht
DTAD-ID:
11794997
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von einem geländefähigen LKW mit Schwenkwandaufbau als Neu-, Lager- oder Gebrauchtfahrzeuge zur Verwendung als Gerätewagen-Behandlung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Der Landkreis Göttingen - Der Landrat - Amt für Ordnung und Verkehr, SG Bevölkerungsschutz, Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen schreibt für den erweiterten Rettungsdienst im Landkreis Göttingen gemäß VOL

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von einem geländefähigen LKW mit Schwenkwandaufbau als Neu-, Lager- oder Gebrauchtfahrzeuge zur Verwendung als Gerätewagen-Behandlung.

Erfüllungsort:
Erfüllungsort
Göttingen Niedersachsen
Karte anschauen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen können ab sofort gegen Zahlung eines Kostenbeitrages i. H. v. 10,- EUR (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.: 0551/525-128, Fax: 0551/525-537, E-Mail: pippig@landkreisgoettingen.de angefordert werden.
Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibungsgebühren Gerätewagen Behandlung auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN Nr. DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung oder Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der Überweisung/ Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2. gleichzeitig mit der Überweisung/ Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E- Mail unter der Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden, 3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist
24.05.2016

Ende der Angebotsfrist: Dienstag, 24.05.2016, 10:30 Uhr beim LK Göttingen, Raum 329, Reinhäuser Landstr. 4, Göttingen.

Ausführungsfrist:
Lieferfrist: bis 30.09.2016. Eine Aufteilung in Lose ist nicht vorgesehen.

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 10.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Die Angebote sind in deutscher Sprache an den LK Göttingen Finanzverwaltungsamt an die vorgenannte Anschrift zu richten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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