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Ausschreibung - Lieferung von elektrischer Arbeit/elektrischer Energie in Ranschbach (ID:4399234)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von elektrischer Arbeit/elektrischer Energie
DTAD-ID:
4399234
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Stadt Landau (?)

Rubriken: Lieferleistungen

Erfüllungsort: Landau in der Pfalz

Verfallsdatum: 11.11.2009

Link zur E-Vergabeplattform: http://www.subreport.de

Auftrag / Ausschreibung:

Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOL/A die Lieferung von elektrischer Arbeit/elektrischer Energie für die städtische Straßenbeleuchtung in Landau in der Pfalz öffentlich aus. Die Leistung aus diesem Vertrag umfasst:

Lieferung von elektrischer Arbeit/elektrischer Energie für die städtische Straßenbeleuchtung in Höhe von ca. 2,55 Mio. kW/Jahr.

Versorgungsbeginn: 01.01.2010

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 14,50 Euro an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 21.10.2009 bei der Zentralen Vergabestelle, Markstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz und elektronisch unter www.subreport.de, ElVis-ID: E38286397 anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse: 57206 und die Beleg Nr. 29090 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 10.11.2009, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle, Markt-

stra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 104-106

Ablauf der Zuschlagsfrist: 18.11.2009

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Landau in der Pfalz, 10. Oktober 2009

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

Stadt Landau

Marktstra?e 50

76829 Landau

Letzte Änderung: 09.10.2009 08:42

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