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Ausschreibung - Lieferung von fahrbaren Abfallsammelbehältern in Trier (ID:7141434)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von fahrbaren Abfallsammelbehältern
DTAD-ID:
7141434
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
18.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von fahrbaren Abfallsammelbehältern (ASB) aus Stahl 40 Stück fahrbare ASB mit einem Volumen von 3.000 Litern
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Container, Behälter aus Metall, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Nationale Bekanntmachung: Ausschreibung Nr. 06/12

a) Auftraggeber: Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier (A.R.T.) Löwenbrückener Straße 13-14, 54290 Trier

Tel.: 0651/9491-212; Fax: 0651/9491-239 E-Mail: d.drosse@art-trier.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A; Nr. 06/12

c) Das Angebot und alle dazugehörigen Unterlagen sind schriftlich und in deutscher Sprache abzufassen und per Post zurückzusenden. Das Angebot ist im Original in einen fensterlosen Umschlag zu stecken und zu verschließen. Der Briefumschlag ist mit dem den Verdingungsunterlagen beigefügten Aufkleber zu versehen.

Die Übermittlung elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

d) Art und Umfang des Auftrags, sowie Ort der Leistungserbringung:

Lieferung von fahrbaren Abfallsammelbehältern (ASB) aus Stahl 40 Stück fahrbare ASB mit einem Volumen von 3.000 Litern

Leistungsort: Entsorgungs- und Verwertungszentrum Mertesdorf (Deponie Mertesdorf),

An der B 52, 54317 Mertesdorf

e) Aufteilung in Lose: -----

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

g) Ausführungsfrist: Lieferung entsprechend den Vorgaben der Leistungsbeschreibung

h) Die Vergabeunterlagen können per Brief oder Fax beim Auftraggeber (siehe Buchstabe a) bis 18.05.2012, 12:00 Uhr angefordert werden. Verspätet einge-gangene Anträge können nicht berücksichtigt werden. Der Versand der Unterlagen erfolgt per Post unter Berücksichtigung der unter Buchstabe m) genannten Voraussetzungen.

i) Angebotsfrist: Die Angebote müssen bis zum 01. Juni 2012, 12:00 Uhr beim Auftraggeber (siehe Buchstabe a) eingehen. Bei der Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.

Bindefrist: Die Bieter sind bis zum 31. Juli 2012 an ihr Angebot gebunden.

j) Sicherheitsleistung: -----

k) Zahlungsbedingungen: Rechnung nach Auslieferung

l) Erklärungen/Nachweise: -----

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 12,00 €

Barzahlung ist nicht möglich.

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Zweckverband A.R.T.,

Kontonummer: 6601, BLZ: 585 501 30, Geldinstitut: Sparkasse Trier

Verwendungszweck: Öffentliche Ausschreibung Nr. 06/12

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder Fax (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt a) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

n) Zuschlagskriterien:

Angebotspreis: 50 %

Produktbewertung

des Auftraggebers: 50 %

o) Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

Es gilt deutsches Recht.

Soweit Erläuterungen zur Beurteilung des Angebotes für erforderlich gehalten werden, sind sie auf besonderer Anlage beizufügen.

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