DTAD

Ausschreibung - Lieferung von gelben Wertstoffsäcken in Göttingen (ID:12016090)

Übersicht
DTAD-ID:
12016090
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von gelben Wertstoffsäcken
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534 Fax
0551/400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de Internet
www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von gelben Wertstoffsäcken
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Beschaffung von 3,5
Mio. gelben
Wertstoffsäcken zur Erfassung der, im Stadtgebiet Göttingen,
anfallenden LVP- Fraktion. Die
Säcke müssen als Sternnahtsack mit einem Verschlussstreifen in der
Seitenfalte ausgeführt sein.
Informationen zu Materialien, Materialstärken, sowie weitere
Anforderungen an die Säcke
entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis. Die Säcke werden
spätestens in der 45
Kalenderwoche 2016 benötigt. Mit der Abgabe eines Angebotes wird dieser
Liefertermin vom
Bieter bestätigt. Der Zuschlag soll, aufgrund von längeren
Lieferzeiten, zeitnah nach dem
Submissionstermin erteilt werden.

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
1642016

Vergabeunterlagen:
Mischverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform
siehe auch

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 15 _EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle, siehe a) Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck _
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres
se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
07.07.2016 um 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Frühester
Anlieferungszeitpunkt 43 KW 2016
Fertigstellung der Leistungen: Spätester
Anlieferungszeitpunkt 45 KW 2016

Bindefrist:
06.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf
Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigen-
erklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei
denn, die Nachunterneh-
men sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer,
unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
siehe Vergabeunterlagen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben zu machen:
Dem Angebot müssen zwei Mustersäcke als Materialproben beigefügt
werden.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden
Eine Geab Datei ist nur über die Vergabeplattform erhältlich. Auf der
Vergabeplattform stehen die
Unterlagen bis zum 03.07.2016 zur Verfügung. Unterlagen in Papierform
können bis zum 23.06.2016
angefordert werden. Rückfragen zu dieser Vergabe sind bis zum
04.07.2016,12 Uhr möglich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen