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Ausschreibung - Lieferung von insgesamt 38 Abrollcontainern und Absetzmulden in München (ID:10706138)

Übersicht
DTAD-ID:
10706138
Region:
80992 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von insgesamt 38 Abrollcontainern und Absetzmulden in verschiedenen Ausführungen (6 Lose)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Abfallwirtschaftsbetrieb München
Georg-Brauchle-Ring 29
80992 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von insgesamt 38 Abrollcontainern und Absetzmulden in
verschiedenen
Ausführungen (6 Lose)

Lose:
6 Lose:
Los 1: 12 Abrollcontainer mit 35 m^3 Inhalt
Los 2: 4 Abrollcontainer mit 35 m^3 Inhalt
Los 3: 4 Abrollcontainer mit 35 m^3 Inhalt
Los 4: 9 Abrollcontainer mit 11m^3 Inhalt
Los 5: 5 Absetzbehälter mit 10 m^3 Inhalt
Los 6: 4 Absetzbehälter mit 10 m^3 Inhalt

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei
Öffentlichen
Ausschreibungen:
Die Vergabeunterlagen können kostenlos auf der Internetseite desAWM
(http://www. a wm-
muenchen. de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen. html
heruntergeladen werden.
Nur wenn die Unterlagen in schriftlicher Form (mit Überweisungsbeleg)
angefordert bzw.
abgeholt werden, erfolgt dies nur nach Banküberweisung eines Betrags i.
H. v. 10,- EUR.
Empfänger Abfallwirtschaftsbetrieb München. Konto-Nr. 667528941
HypoVereinsbank
München (BLZ 700 202 70, IBAN: DE42 7002 0270 0667528941, BIC:
HYVEDEMMXXX)
Überweisungstext: A28-4.7200, Abroll-ZAbsetzcontainer. Der Betrag wird
nicht
zurückerstattet.
Abfallwirtschaftsbetrieb München
VR-V, Zimmer 720
Georg-Brauchle-Ring 29
80992 München
Tel.: (089)233-31439, Fax: (089)233-31176;
Die Vergabeunterlagen werden auch zum Download im Internet unter der
Adresse
http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.htm
l kostenlos
zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriflich, per Fax (+49 89233
31176) oder E-Mail
(vergaben.awm@muenchen.de) an den AWM bis spätestens 10 Werktage vor
Ablauf der
Angebotsfrist zu richten.
Verbindliche Antworten werden als Konkretisierung zur
Leistungsbeschreibung unter der
Internetadresse http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-
ausschreibungen.html bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
veröffentlicht.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist endet am 02.06.2015, 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Lieferbeginn spätestens acht Wochen nach Auftragserteilung; Lieferung
je Los und Woche
mindestens 4 Stück - jeweils nach Rücksprache mit dem AWM

Bindefrist:
Bindefrist endet am 31.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine Sicherheitsleistungen

Zahlung:
wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen
sie enthalten
sind:
Allgemeine Bedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) und
zusätzliche
Vertragsbedingungen (ZV-VOL)

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den
Vergabeunterlagen genannt
werden:
Das preislich günstigste Angebot, welches die Leistungsanforderungen
vollständig erfüllt,
erhält den Zuschlag.

Geforderte Nachweise:
mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
o In der Leistungsbeschreibung wird auf verschiedene technische
Spezifikationen,
Zulassungen und Normen Bezug genommen. Andere vom Bieter vorgeschlagene
Lösungen und Bezugssysteme können als gleichwertig gewertet werden,
sofern der
Bieter deren Gleichwertigkeit nachweisen kann. Diese müssen den
geforderten
Leistungs-, bzw. Funktionsanforderungen, auf die Bezug genommen wurde,
gleichermaßen entsprechen. Die Nachweise sind Bestandteil des Angebots
und
müssen mit dem Angebot vorgelegt werden.
fS Konstruktionszeichnung des Behälters mit allen Hauptabmessungen
- mindestens
Maßstab 1:25
fS Ersatzteilliste
fS Aktuelle Bankauskunft (nicht älter als drei Monate) mit Angaben
über die
Gesamtverhältnisse, Kreditbeurteilung Zahlungsfähigkeit und über die
Kundenverbindung / Kontoführung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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