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Ausschreibung - Lieferung von insgesamt 7.501.000 Briefumschlägen in München (ID:10914614)

Übersicht
DTAD-ID:
10914614
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von insgesamt 7.501.000 Briefumschlägen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Vergabestelle im Bayer. Landesamt für Steuern
Sophienstraße 6
80333 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von insgesamt 7.501.000 Briefumschlägen (Los 1 und Los 2) und 2.949.500 Versand- und Fenstertaschen (Los 3 bis Los 5) - z.T. mit Fensterhinterdruck, Kuvertdruck auf Vorder- und Rückseite, Umweltzeichen - an die bayerischen Finanzämter.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
109 Dienststellen in Bayern.
30199230-1 Briefumschläge
30199710-0 Bedruckte Briefumschläge
30199711-7 Bedruckte Briefumschläge mit Fenster

Erfüllungsort:
109 Dienststellen in Bayern.

Lose:
Los 1 bis 5

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen H 1620.2.1-423

Vergabeunterlagen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 22.07.2015 23:59:00

Angebotsfrist:
Die Frist endet am 30.07.2015 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.10.2015
Bis:
31.10.2015

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 20.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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