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Ausschreibung - Lieferung von insgesamt ca. 2.000 to Eisen II Sulfat (FeSO4) als Fällmittel in Mainz (ID:7059683)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von insgesamt ca. 2.000 to Eisen II Sulfat (FeSO4) als Fällmittel
DTAD-ID:
7059683
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von insgesamt ca.2000 to Eisen II Sulfat (FeSO4) als Fällmittel bei der chemischen Phosphatelemenation verteilt über ca.1 Jahr. Die Lieferungen erfolgen in Einzelpartien von jeweils ca. 25 Tonnen aufgeteilt auf Zugmaschine und Hänger
Kategorien:
Müllentsorgung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Lieferung von insgesamt ca. 2.000 to Eisen II Sulfat (FeSO4) als Fällmittel

a) Auftraggeber: Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

Industriestr. 70, 55120 Mainz

b) Vergabeverfahren: Öffentlicher Teilnahmewettbewerb mit

anschließender Beschränkter Ausschreibung

c) Ausführung von Leistungen: Lieferung von insgesamt ca. 2.000 to Eisen II Sulfat (FeSO4) als Fällmittel

d) Ort der Anlieferung: Zentralklärwerk Mainz-Mombach

e) Art und Umfang der Leistung: Lieferung von insgesamt ca.2000 to Eisen II Sulfat (FeSO4) als Fällmittel bei der chemischen Phosphatelemenation verteilt über ca.1 Jahr.

Die Lieferungen erfolgen in Einzelpartien von jeweils ca. 25 Tonnen aufgeteilt auf Zugmaschine und Hänger. Die Lieferung sollte an jedem Wochentag Montag bis Samstag möglich sein und nach Anruf einen Tag später erfolgen können.

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: ja

h) Lieferfrist 01.08.2012 - 31.07.2013

i) Rechtsform von Bieter-

gemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigten Vertretern

j) Einsendefrist für Teilnahmeanträge

endet am: 03.05.2012

k) Anträge sind schriftlich

zu richten an: Stadtverwaltung Mainz

20- Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport

Zentrale Verdingungsstelle

Postfach 38 20, 55028 Mainz

l) Sprache: Deutsch

m) Voraussichtliche Versendung der

Angebotsunterlagen am: Mai 2012

n) Geforderte Sicherheiten: ---

o) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen

p) Mit dem Teilnahmewettbewerb geforderte Eignungsnachweise: 1.Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich vergleichbarer Leistungsart in den letzten 3 Jahren

2. Liste von vergleichbar erbrachten Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Angabe von Ort, Rechnungswert und Auftraggeber

3. Angaben zu Personalumfang, Personalqualifikation und Personalstruktur

4. Angaben zur technischen Ausrüstung und Geräten, die für diese Lieferleistung eingesetzt werden

5. Angaben zu einen ev. geplanten Nachunternehmereinsatz

6. Nachweis der entsprechenden Qualifikation und Erfahrung in der Lieferung von Eisen II Sulfat Salz (FeSO4) in entsprechender Größenordnung.

7. Nachvollziehbare Darstellung des vorgesehenen Lieferverfahren/-weges unter Angabe des Landes/Bundeslandes in dem das Produkt (FeSO4) hergestellt wird.

8. Mindestens 3 Analysen der letzten 3 Jahre des zuliefernden Produktes mit Parametern gemäß AbfKlärV (Qualitätsrückverfolgbarkeit)

9. Sicherheitsdatenblatt des Produktes (nicht älter als 6 Monate)

10.Nachweis, FeSO4 muss ein Produkt sein (darf nicht als Abfall deklariert sein).

11.Garantie und Gewährleistung einer mindesten 1- jährigen Liefersicherheit.

12.Nachweis der Erlaubnis zum Transport von FeSO4 Salz. (GBefGG + GGVSE)

13.Angaben zur Organistationsstruktur des Unternehmens, Zugehörigkeit zu Unternehmensgruppen/ Konzernen.

14. Nachweis oder Eigenerklärung zur :

- Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft sowie Handelsregistereintrag.

- steuerlichen Unbedenklichkeit

- vollständigen Abführung der Sozialversicherungsbeiträge.

- Tariftreue.

15. Erklärung, dass keine Kartellabreden, Preisbindungen oder ähnliche Vereinbarungen getroffen wurden.

Besonderer Hinweis:

Die Teilnahme an der Beschränkten Ausschreibung erfordert eine Anmeldung bei der Internetplattform Subreport Elvis, Köln, Kontakt über Tel. 0221/98578-0 oder Herr Hinske -38

q) Auskunft erteilt: Auskünfte bzw. Fragen zum Teilnahmewettbewerb werden nur nach schriftlicher Anforderung (auch per Fax oder Mail) bis zum 24.04.2012 beantwortet. Die Fragen sind zu richten an:

Stadtverwaltung Mainz, 20- Finanzverwaltug, Zentrale Verdingungsstelle, Postfach 38 20, 55028 Mainz

oder Am Rathaus 1, 55116 Mainz, Fax 06131/12-2071

mail: ingeborg.will-vogt@stadt.mainz.de oder verdingungsstelle@stadt.mainz.de

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

-Vergabeprüfstelle-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

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