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Ausschreibung - Lieferung von losen Holzpellets in Oldenburg (ID:10399782)

DTAD-ID:
10399782
Region:
26129 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Erdölprodukte sowie Brenn- und Kraftstoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von losen Holzpellets
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
26105 Oldenburg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von losen Holzpellets in zertifizierter DINplus- oder ENplus A1 Qualität (6 mm) für die Dauer von drei Jahren. Lieferort ist die Berufsbildende Schule Haarentor, Ammerländer Heerstraße 33/39, 26129 Oldenburg. Das neben dem Hofgebäude der BBS Haarentor stehende Pelletsilo hat ein Volumen von 35 m³ und kann nur direkt mit einem 2-achsigen LKW erreicht werden (Schlauchlänge: ca. 6 m).
Die jährlichen Liefermengen betragen ca. 75 Tonnen pro Jahr. Die übliche Nachfüllmenge beträgt 14 bis 16 Tonnen. Die Lieferung erfolgt frei Haus bzw. in ein Pelletsilo incl. Einblasung, Absaugung, Abschlauchung und Wiegung am Fahrzeug.
Oldenburg, Ammerländer Heerstraße 33/39
09111400-4 Brennstoffe auf Holzbasis

Erfüllungsort:
26129 Oldenburg, Ammerländer Heerstraße 33/39

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

 
CPV-Code Bezeichnung
09111400-4 Brennstoffe auf Holzbasis

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 008/15-S

Vergabeunterlagen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Versand der Unterlagen in Papierform:
Höhe: 12,00 Euro
Stadtkasse Oldenburg (Oldb)
Landessparkasse zu Oldenburg
Konto-Nr. 000 400 168, BLZ 280 501 00
IBAN DE49280501000000400168, BIC-Code BRLADE21LZO
Maßnahme: 2015OL000013, Holzpelletlieferung 2015-2018
Kassenzeichen: 01.06345.15.00001.9
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C, Raum 150
26121 Oldenburg
Tel.:+49 4412352579 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.oldenburg.de oder
http://root.deutsche-evergabe.de
spätester Zeitpunkt zur Anforderung
der konventionellen Unterlagen:
09.02.2015 23:59:00
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 09.02.2015 23:59:00

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.02.2015

Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 05.03.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
15.04.2015
Bis:
14.04.2018

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 15.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
ie mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Zertifizierung der angebotenen Holzpellets incl. Lagerung und Transport in ENplus A1 Qualität oder Zertifizierung der angebotenen Holzpellets in DINplus Qualität und als DIN geführter Fachbetrieb Holzpellets Qualitätssicherung in der Transport- und Lagerlogistik
- Eigenerklärung: Ich erkläre, dass
ich meiner/wir unserer Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung
(Kranken-, Renten- und
Arbeitslosenversicherung)
einschließlich der
Unfallversicherung ordnungsgemäß
nachgekommen bin/sind.
- Eigenerklärung: Weiterhin erkläre
ich/erklären wir, dass ich/ wir in den
letzten zwei Jahren nicht gemäß §
21 Abs. 1 Satz 1 oder 2
Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz
oder gemäß § 6 Satz 1 der 2
Arbeitnehmerentsendegesetz mit
einer Freiheitsstrafe von 3 Monaten
und mehr oder einer Geldstrafe von
mehr als 90 Tagessätzen oder einer
Geldbuße von mehr als 2.500 Euro
belegt worden bin/sind.
- Eigenerklärung: Ich/wir erkläre(n),
dass für mein/unser Vermögen kein
vorläufiger Insolvenzverwalter
bestellt worden ist. (Weiterführung
der Geschäfte durch
Insolvenzverwalter - § 22 InsO).
- Legen Sie mindestens eine
Referenz für mit der
Ausschreibung vergleichbare,
bereits ausgeführte Leistungen, vor.
Zu jeder Referenz ist ein
Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten
zu benennen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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