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Ausschreibung - Lieferung von neuen Abfallbehältern in Hameln (ID:11033116)

Übersicht
DTAD-ID:
11033116
Region:
31789 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von neuen Abfallbehältern
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
KreisAbfallWirtschaft
Landkreis Hameln-Pyrmont,
Ohsener Str. 98
31789 Hameln
Tel.: 05151/956112
Fax: 05151/956138
E-mail: zentrale@kaw-hameln.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umfang Lieferung von neuen Abfallbehältern
der Größen 60 l, 80 l, 180 l, 240 l (6 Lose)

Erfüllungsort:
31789 Hameln
KreisAbfallWirtschaft Landkreis Hameln-Pyrmont,
Ohsener Str. 98

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung Die Angebotsunterlagen können beim Auftraggeber gegen
Entgelt angefordert werden
Entgelt 20,- € als Scheck oder Überweisung auf das Konto der
KreisAbfallWirtschaft Landkreis Hameln-Pyrmont:
IBAN: DE 40 2545 0110 0000 0841 11,
BIC (SWIFT): NOLADE21SWB.
Verwendungszweck: Abfallbehälter 2015.
Hinweis: Ohne Angabe des Verwendungszwecks ist keine Zuordnung der Zahlung möglich.
Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder Mail beim Auftraggeber angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.09.2015

Angebotsfrist:
Angebotsabgabe bis 27.08.2015, 13.00 Uhr bei der KreisAbfallWirtschaft
(Adresse s. o.), Zimmer 13.
Angebotssprache Die Angebote müssen in deutscher Sprache verfasst sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist Teilmengen ab 4 Wochen nach Auftragsvergabe,
Restlieferungen nach Abstimmung bis 47./50. KW 2015

Bindefrist:
Zuschlags-/
Bindefrist 30.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Kriterien der Kompatibilität zu den bei der KAW vorhandenen Behältersystemen
Auftragserteilung von MGB 60 l / 80 l / 240 l, Preis.

Geforderte Nachweise:
Nachweise gem. Ausschreibungsunterlagen.

Sonstiges
Alle Preise sind in EURO anzugeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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