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Ausschreibung - Lieferung von persönlicher Schutzausrüstung, hier: Wetterschutzkleidung in Koblenz (ID:7235165)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von persönlicher Schutzausrüstung, hier: Wetterschutzkleidung
DTAD-ID:
7235165
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2012
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 03-11 Seite 1

Bezeichnung der Leistung:

Lieferung von persönlicher Schutzausrüstung, hier: Wetterschutzkleidung

aufgeteilt in 3 Lose

für den Bereich des LBM Rheinland-Pfalz

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis n) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der

Bekanntmachung nicht zu wiederholen)

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden

Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

Tel.: 0261/3029-1682

Fax: 0261/29141-1090

Email: monja.bayer@lbm.rlp.de

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) schriftlich auf dem Postweg

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Lieferung von persönlicher Schutzausrüstung, hier: Wetterschutzkleidung aufgeteilt in 3 Lose für den

Bereich des LBM Rheinland-Pfalz

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) Los 1 Lieferung von 545 Stück Regenpilotjacken

Los 2 Lieferung von 389 Stück Regenparka

Los 3 Lieferung von 250 Stück Regenhosen

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) Die Abgabe von Nebenangeboten für ein, mehrere oder alle Lose ist zulässig.

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Spätestens am 30.09.2012 incl. Vermessung

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 03-11 Seite 2

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen

werden können:

h) siehe a)

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Angebotsfrist: 20.06.2012 10:00 Uhr, Bindefrist: 30.09.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) keine

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k)

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l) ausgefüllter Vordruck Eigenerklärung zur Eignung (liegt den Vergabeunterlagen bei)

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Die Gebühr von 15,50 ist auf das Konto 7401507624, BLZ 600 501 01 bei der Rheinland-Pfalz Bank

(LBBW) unter dem Hinweis "Dl II 31a/PSA 2012-2013/Wetterschutz" und Firmennamen einzuzahlen.

Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgeld wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versendet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

n)

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