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Ausschreibung - Lieferung von verschiedenen Müllsäcken in Koblenz (ID:5351793)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von verschiedenen Müllsäcken
DTAD-ID:
5351793
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle):

Name: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Straße: Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20

Postleitzahl: 56068 Ort: Koblenz

Telefon: 0261/3029-1680 Fax: 0261/29141-1287

(E-Mail): beatrix.blum@lbm.rlp.de Internet-Adresse (URL):

www.lbm.rlp.de

I.2) - I.4) Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von

Unterlagen, für Angebotsabgabe:

LBM RP, Frau Beatrix Blum, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1.2) Art des Lieferauftrages:

Kauf

II.1.5) - II.1.6) Bezeichnung und Beschreibung des Auftrags, Gegenstand

des Auftrags: Lieferung von verschiedenen Müllsäcken 2011/2012 für den

Bereich des LBM Rheinland-Pfalz

II.1.7) Ort der Ausführung: Die Müllsäcken sind an die Dienststellen

des LBM RP zu liefern

II.1.9) Aufteilung in Lose: entfällt Angebote sind möglich für:

II.1.10) Werden Nebenangebote/Alternativvorschl?ge berücksichtigt:

entfällt

II.2.1) Menge oder Umfang der Leistungen: Menge gem.

Leistungsverzeichnis

II.2.3) Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des Auftrags:

Die Lieferung erfolgt in mehreren Teillieferungen bis 31.12.2012

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle u. technische

Informationen

III.1.1) Geforderte Sicherheiten: entfällt

III.1.2) Wesentliche Zahlungsbedingungen: nach VOL/B und ZVB(VOL)StB-06

III.1.3) Rechtsform von Bietergemeinschaften an die der Auftrag

vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

Abschnitt IV: Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien: Der Auftrag wird an das wirtschaftlichste

Angebot unter Berücksichtigung aller Umstände vergeben. Weitere

Kriterien sind in der Aufforderung zur Angebotsabgabe angegeben.

IV.3.2) Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und

zusätzlicher Unterlagen

Erhältlich bis: 25.08.2010 Kosten: 5,00 Euro

Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen bei der Landesbank

Rheinland-Pfalz Mainz, BLZ 600 501 01, Konto-Nr.740 150 76 24

Referenznummer: "Ausschreibung Müllsäcke 2011/2012". Der

Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizulegen. Der Betrag wird nicht

erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Zahlungseingang

versandt.

IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 16.09. 2010, 10:00

Uhr - mit Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen

über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

IV.3.6) Bindefrist des Angebots bis: 12.10.2010

IV.3.7.1) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein

dürfen: keine

IV.3.7.2) Zeitpunkt und Ort der Angebots?ffnung:

Datum: 16.09.2010 Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: LBM RP, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

Abschnitt VI: Andere Informationen

VI.4) Erg?nzende Informationen: Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20,

56068 Koblenz

Stand: (08/04) 01-öffentliche-Ausschreibung-VOL-Lieferaufträge.dot

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