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Ausschreibung - Lieferung von zwei Kleintransportern in Bremerhaven (ID:6118102)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von zwei Kleintransportern
DTAD-ID:
6118102
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei Kleintransportern
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung (VOL). 1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Amt für Straßen- und Brückenbau, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven, Telefon:

0471/590-3262, Fax: 0471/590-3012. 2. Art und Umfang der Leistung: Lieferung

von zwei Kleintransportern. 3. Ort der Leistung: Bremerhaven. 4. Aufteilung in

Lose: Keine Vergabe in Lose. 56. Anforderung der Verdingungsunterlagen bis

20.05.2011, Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus,

Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Meyer / Herr Breuer, Zimmer:

Erdgeschoss, Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08, Montag - Freitag in der Zeit

von 9:00 bis 12:00 Uhr, Telefonnummer: 0471 590 3251 oder 3312, Faxnummer:

0471 590 2025, E-Mail: Baureferat@magistrat.bremerhaven.de. 7. Kostenbeitrag

für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 12,22 EUR (Das Entgelt wird

nicht zurückerstattet). Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Magistrat der

Stadt Bremerhaven; Kontonummer: 1100009; Bankleitzahl, Geldinstitut: 29250000,

Sparkasse Bremerhaven; Verwendungszweck: 1111110340440. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn diese per Telefax 0471 590 2025 oder

schriftlich mit Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat,

Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven, angefordert werden und auf der Überweisung

das 13stellige Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben wurde. Die Verdingungsunterlagen

werden erst nach Eingang eines Verrechnungsschecks über

den Kostenbeitrag übersandt. Andere Zahlungsmöglichkeiten sind ausgeschlossen.

Der Betrag wird nicht erstattet. 8. Frist für die Angebotsabgabe: 20. Mai 2011,

10:00 Uhr. 9. Angebote sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat,

Zimmer 2,Technisches Rathaus, Fährstraße 20, 27568 Bremerhaven. 10.

Geforderte Sicherheiten: keine. 11. Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B und

Zusätzliche Vertragsbedingungen. 13. Zuschlags- u. Bindefrist endet am: 15. Juni

2011. 14. Auskünfte erteilt - Auskünfte zum Verfahren erteilt: Magistrat der Stadt

Bremerhaven, Baureferat, Frau Meyer, Zimmer 2, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven,

Tel. 0471 590 3251. Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Magistrat der

Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, Bauhof, Zur Hexenbrücke

11, 27570 Bremerhaven, Herr Meyer, Tel.: 0471/590-3262. 15. Mit der Abgabe des

Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

gemäß § 27 VOL/A.

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