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Ausschreibung - Lieferung von zwei identischen Transportern in Göttingen (ID:11794736)

Übersicht
DTAD-ID:
11794736
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei identischen Transportern mit Kofferaufbau als Neu-, Lager- oder Gebrauchtfahrzeuge zur Verwendung als Gerätewagen-Sanität.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Göttingen - Der Landrat - Amt für Ordnung und Verkehr, Sachgebiet
Bevölkerungsschutz, Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von zwei identischen Transportern mit Kofferaufbau als Neu-, Lager- oder Gebrauchtfahrzeuge zur Verwendung als Gerätewagen-Sanität.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen können ab sofort gegen Zahlung eines Kostenbeitrages i. H. v. 10,- (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt - (Anschrift wie vor), Tel: 0551 /525-128, Fax: 0551 /525-537, E-Mail: pippig@landkreisgoettingen. de angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibungsgebühren Gerätewagen Sanität auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN Nr. DE78260500010000505792
zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung
oder Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine
Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: 1. auf der
Überweisung/ Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde; 2. gleichzeitig mit
der Überweisung/ Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E- Mail unter der
Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der vorgenannten Stelle angefordert
wurden; 3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Die Angebote
sind in deutscher Sprache an den LK Göttingen - Finanzverwaltungsamt - an die vorgenannte
Anschrift zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist: Dienstag, 24.05.2016, 11:30 Uhr beim LK Göttingen, Raum 329, Reinhäuser Landstr. 4, Göttingen.

Ausführungsfrist:
Lieferfrist: bis 30.11.2016.

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 17.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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