DTAD

Ausschreibung - Lieferwagen in Offenbach am Main (ID:5083278)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferwagen
DTAD-ID:
5083278
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Lieferwagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  131961-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5 Friedrichsring 35 z. H. Constanze Dietz 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 698302-477 E-Mail:
Constanze.Dietz@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de Fax +49 698302600 Weitere Auskünfte erteilen: e-Vergabe, Vergabeplattform des Bundes DEUTSCHLAND Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: www.evergabe-online.de DEUTSCHLAND Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: s.o. DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine Öffentliche Verwaltung Wirtschaft und Finanzen Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Kleinlieferwagen mit Turbodieselmotor (H 4221 B-76-10-52260).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Vertragsh./Niederl. im ges. Bundesgebiet, Abh. im Werk oder auf Wunsch d. Auftragnehmerin Anlief. direkt beim Bedarfsträger ohne Mehrkosten. Bei Fahrzeug?berg. hat eine Einweisung zu erfolgen. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung Laufzeit der Rahmenvereinbarung:
in Jahren 2
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Kleinlieferwagen mit Turbodieselmotor mind. 65 kW mind. Euro 5.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 34136000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Abnahmemenge 22 Stück, gesch?tzte Abnahmemenge 400 Stück, H?chstabnahmemenge 440; in Verbindung m. einer Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit der Option d. Auftraggeberin der einmaligen Verlängerung um 12 Monate. ohne MwSt. 5 512 605,04 EUR
II.2.2) Optionen Nein ABSCHNITT III:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Eigenerkl?rung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträge, Eigenerkl?rung über die Nichtbesch?ftigung illegaler Arbeitskräfte, Eigenerkl?rung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gem. ?7 a Nr.2. VOL/A. Diese Eigenerklärungen sind in "Abgabe eines Angebots" der Vergabeunterlagen enthalten.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber H 4221 B-76-10-52260
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 16.8.2010 - 12:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 17.8.2010 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Sonstige: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 30.11.2010
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Vorausstezung hierfür ist die Verwendung einer zugelassenen elektronischen Signatur und die Registierung auf der e- Vergabeplattform unter http:
//www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Das Leistungsverzeichnis ist mit Hilfe der Software "LV-Cockpit" im aidf-Format auszufüllen!
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn Kaiser- Friedrich -Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
?Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß ? 101a GWB informiert. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den ger?gten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat (? 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB), (...). Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (? 107 Abs. 3 Nr.4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn, zu richten.?.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.5.2010
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