DTAD

Ausschreibung - Limousinen in Ludwigshafen am Rhein (ID:7042703)

Auftragsdaten
Titel:
Limousinen
DTAD-ID:
7042703
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen verschiedener Ausführungen. Lieferung von Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen verschiedener Ausführungen.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Leichtlastwagen , Limousinen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  103958-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen, Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik
Kaiserwörthdamm 3a
Kontaktstelle(n): Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik
Zu Händen von: Bernd Thümmel
67065 Ludwigshafen am Rhein
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 621504-3420
E-Mail: bernd.thuemmel@ludwigshafen.de
Fax: +49 621504-3787
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.ludwigshafen.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Ludwigshafen
Rathausplatz 20
Kontaktstelle(n): Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik
Zu Händen von: Herrn Thümmel
67059 Ludwigshafen am Rhein
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6215043420
E-Mail: bernd.thuemmel@ludwigshafen.de
Fax: +49 6215043787
Internet-Adresse: http://www.ludwigshafen.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Ludwigshafen Rathausplatz 20 Kontaktstelle(n): Submissionsstelle Zu Händen von: Frau Issle 67059 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND Telefon: +49 6215042197 Fax: +49 6215043778 Internet-Adresse: http://www.ludwigshafen.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen Rathausplatz 20 Kontaktstelle(n): Submissionsstelle Zu Händen von: Frau Issle 67059 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND Telefon: +49 6215042197 Fax: +49 6215043778 Internet-Adresse: http://www.ludwigshafen.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen verschiedener Ausführungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ludwigshafen am Rhein. NUTS-Code DE,DEB34
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Höchstzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 2 Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 3 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 2 500 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen verschiedener Ausführungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34111200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Möglichkeit der Vertragsverlängerung.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Losgruppe A: PKW


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von Personenkraftwagen verschiedener Ausführungen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34111200

3) Menge oder Umfang

Ca. 100 in 3 Jahren.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 500 000,00 EUR

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Nutzfahrzeuge


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von leichten Nutzfahrzeugen verschiedener Ausführungen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34136100

3) Menge oder Umfang

Ca. 50 in 3 Jahren.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 000 000,00 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
4-22
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
7.5.2012 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
21.5.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.7.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.5.2012 - 10:00 Ort: Ludwigshafen am Rhein Submissionsstelle. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammen.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsicht- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de Telefon: +49 6519494511 Internet-Adresse: http://www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.3.2012
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