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Ausschreibung - Limousinen in Kerzenheim (ID:6068710)

Auftragsdaten
Titel:
Limousinen
DTAD-ID:
6068710
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fahrzeugbeschaffung. Kauf von 23 Fahrzeugen.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kombiwagen , Limousinen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  119788-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz Zentraler Einkauf/Vergabestelle Virchowstr. 30 z. H. Thomas Hüttenberger 67304 Eisenberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6351403-178 E-Mail: thomas.huettenberger@rp.aok.de Fax +49 6351403-172 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.aok-business.de/rheinland-pfalz/ Adresse des Beschafferprofils https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Fahrzeugbeschaffung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort AOK Rheinland-Pfalz, Virchowstraße 30, 67304 Eisenberg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3D
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf von 23 Fahrzeugen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34111200, 34111100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1: 1 Kombi für die RD Montabaur, Los 2: 1 Großraumlimousine für die RD Montabaur, Los 3: 1 Kombi für die RD Koblenz, Los 4: 3 Personenkraftwagen für die RD Koblenz, Los 5: 4 Personenkraftwagen für die RD Mainz, Los 6: 1 Kombi für die RD Ludwigshafen, Los 7: 1 Personenkraftwagen für die RD Ludwigshafen, Los 8: 1 Kombi für die RD Kaiserslautern, Los 9: 5 Personenkraftwagen für die RD Kaiserslautern, Los 10: 1 Kombi für die RD Trier, Los 11: 2 Personenkraftwagen für die RD Trier, Los 12: 2 Personenkraftwagen for die Direktion Eisenberg.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.9.2011. Ende: 31.10.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Pkw als Kombi.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf eines Personenkraftwagen als Kombi.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111100
3) MENGE ODER UMFANG
1 Pkw als Kombi (Dieselmotor).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Großraumlimousine.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf eines Personenkraftwagen als Großraumlimousine.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111200
3) MENGE ODER UMFANG
1 Pkw als Großraumlimousine (Dieselmotor).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Pkw als Kombi.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf eines Personenkraftwagen als Kombi.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111100
3) MENGE ODER UMFANG
1 Pkw als Kombi (Dieselmotor).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Personenkraftwagen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf von Personenkraftwagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111200
3) MENGE ODER UMFANG
3 Personenkraftwagen (Dieselmotor, CO2-Emission unter 100 g/km).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Personenkraftwagen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf von Personenkraftwagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111200
3) MENGE ODER UMFANG
4 Personenkraftwagen (Dieselmotor, CO2-Emission unter 100 g/km).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Pkw als Kombi.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf eines Personenkraftwagen als Kombi.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111100
3) MENGE ODER UMFANG
1 Pkw als Kombi (Ottomotor).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Personenkraftwagen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf eines Personenkraftwagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111200
3) MENGE ODER UMFANG
1 Personenkraftwagen (Dieselmotor, CO2-Emission unter 100 g/km).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Pkw als Kombi.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf eines Personenkraftwagen als Kombi.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111100
3) MENGE ODER UMFANG
1 Pkw als Kombi (Ottomotor).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Personenkraftwagen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf von Personenkraftwagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111200
3) MENGE ODER UMFANG
5 Personenkraftwagen (Dieselmotor, CO2-Emission unter 100 g/km).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 10 BEZEICHNUNG: Pkw als Kombi.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf eines Personenkraftwagen als Kombi.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111100
3) MENGE ODER UMFANG
1 Pkw als Kombi (Dieselmotor).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 11 BEZEICHNUNG: Personenkraftwagen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf von Personenkraftwagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111200
3) MENGE ODER UMFANG
2 Personenkraftwagen (Dieselmotor, CO2-Emission unter 100 g/km).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. LOS-Nr.: 12 BEZEICHNUNG: Personenkraftwagen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kauf von Personenkraftwagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34111200
3) MENGE ODER UMFANG
2 Personenkraftwagen (Dieselmotor, CO2-Emission unter 100 g/km).
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bewerben sich mehrere Unternehmen in Form einer Bietergemeinschaft, so hat jedes Mitglied der Bietergemeinschaft eine rechtsverbindliche Erklärung für sich abzugeben, wonach im Auftragsfall die Bildung einer gesamtschuldnerisch haftenden Rechtsform zugesichert wird. Es sind alle Mitglieder der Bietergemeinschaft aufzuführen und der für die Durchführung des Vertrages im Auftragsfall bevollmächtigtenVertreter zu benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (1) Aktueller Nachweis (Kopie) über Eintragungen im Handelsregister oder in der Handwerksrolle oder im Vereinsregister,nicht älter als 12 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet. Bieter mit Firmensitz außerhalb Deutschlands haben den Nachweis der Eintragung in ein vergleichbares Register von Stellen des Herkunftslandes in deutscher beglaubigter Übersetzung einzureichen, (2) Unterzeichnete Eigenerklärung, dass keine Person, deren Verhalten dem Unternehmen zuzurechnen ist,rechtskräftig wegen einer der in § 6 Abs. 4 lit. a)–g) VOL/A genannten Straftaten verurteilt worden ist, dass keiner der in § 6 Abs. 6 lit. a)–e) VOL/A genannten Fälle auf den Bieter zutrifft, dass gegen den Bieter keine relevante nach § 149 Abs. 2 Gewerbeordnung einzutragende vollziehbare bzw. nicht mehr anfechtbare Entscheidung bzw. rechtskräftige Verurteilung vorliegt, (3) Erklärung zur Einhaltung des Landestariftreuegesetzes (Anlage 26 der Vergabeunterlagen) des Landes Rheinland-Pfalz. Allgemeine Hinweise: (a) soweit sich Bietergemeinschaften oder andere gemeinschaftliche Bewerber am Vergabeverfahren beteiligen, ist dies deutlich zu kennzeichnen; (b) die unter III.2.1) aufgeführten Nachweise/Erklärungen sind im Falle einer Bietergemeinschaft für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft zu erbringen; (c) für Angaben sind die Formulare der Vergabeunterlagen zu verwenden, soweit diese entsprechende Vordrucke enthalten. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage:
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (1) Erklärung, dass spätestens nach Zuschlag eine Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden und Sachschäden abgeschlossen wird, ersatzweise Vorlage einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung in der geforderten Höhe mit einer Mindestdeckung von: — 1 000 000 EUR für Sachschäden, — 1 000 000 EUR für Personenschäden. Allgemeine Hinweise: (a) Die unter III.2.2) aufgeführten Nachweise/Erklärungen sind im Falle einer Bietergemeinschaft für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft zu erbringen; (b) Für Angaben sind die Formulare der Vergabeunterlagen zu verwenden, soweit diese entsprechende Vordrucke enthalten
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (1) Selbstdarstellung des Unternehmens: Unternehmensform; Firmenname; Anschrift; Kontaktdaten; Internetadresse; Verkaufsstandorte; Anzahl und Orte der Servicestandorte sowie die jeweilige Zahl des Servicepersonals in Rheinland-Pfalz, (2) Prüfbare Nachweise (3 Referenzen) über die Durchführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 Jahren (soweit zulässig mit Angabe des Namens und des Ansprechpartners mit Telefonnummer). Allgemeine Hinweise: (a) Die unter III.2.3) aufgeführten Nachweise/Erklärungen sind im Falle einer Bietergemeinschaft für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft zu erbringen; (b) Für Angaben sind die Formulare der Vergabeunterlagen zu verwenden, soweit diese entsprechende Vordrucke enthalten; (c) Will sich der Bieter für die Vertragsausführung der Fähigkeiten eines Unterauftragsnehmers bedienen, so sind die geforderten Eignungsnachweise gem. Ziffer III.2.3) der Vergabebekanntmachung auch für den Unterauftragnehmer zu erbringen. Die Eignungsnachweise sind dabei jeweils auf die Leistung zu beziehen, die der Unterauftragsnehmer im Zuschlagsfall übernehmen soll, und nur insoweit zu erbringen, wie sie auf die vom Unterauftragsnehmer zu übernehmende Leistung anwendbar sind. Wir weisen darauf hin, dass von den Bietern Nachweise der Unterauftragsnehmer entsprechend den von den Bietern geforderten Unterlagen insbesondere dann beizubringen sind, soweit Nachunternehmer wesentliche Auftragsteile erbringen sollen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
VOL AOK 2011/04/03
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.5.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
30.5.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 28.6.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.5.2011 - 13:00 Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen in Papierform, bitten wir um die Angabe der Losnummern, an denen ein Interesse zur Angebotsabgabe besteht.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131-162234 Fax +49 6131-162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Erkennt ein am Auftrag interessiertes Unternehmen einen Verstoß gegen Vergabevorschriften im vorliegenden Vergabeverfahren, hat er dies gegenüber der unter I.1) genannten Vergabestelle unverzüglich zu rügen. Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Angebotsabgabe, d.h. bis zum 30.5.2011 - 12:00 MEZ, gegenüber der Vergabestelle gerügt werden. Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei der Vergabestelle gerügt werden. Verstößt der Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf Nachprüfung gemäß § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB unzulässig. Teilt die Vergabestelle auf die Rüge eines interessierten Bieters mit, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Rügeführer hiergegen einen Antrag auf Nachprüfung bei der zuständigen Vergabekammer stellen. Der Antrag ist unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach dem Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Auf die gesetzliche Rügeobliegenheit des § 107 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich verwiesen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.4.2011
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