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Ausschreibung - Loadbalancer in Würzburg (ID:11238470)

Übersicht
DTAD-ID:
11238470
Region:
97084 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Netzwerke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Loadbalancer des Herstellers F5 mit zugehörigem Service Menge und Umfang: Lieferung von 4 Stück Load-Balancern des Herstellers F5 sowie zugehörigen Hersteller-Supportpaketen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler Einkauf
10704 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30-865-84320
Telefax: +49 30-865-84300
E-Mail: Einkauf-IT@DRV-Bund.de
Internet-Adresse (URL): https://www.deutsche-rentenversicherungbund.
de/einkaufskoordination/NetServer/
Stelle, bei der die Angebote bzw. Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund:
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
E-Mail:
Internet-Adresse (URL): https://www.deutsche-rentenversicherungbund.
de/einkaufskoordination/NetServer/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Loadbalancer des Herstellers F5 mit zugehörigem Service
Menge und Umfang: Lieferung von 4 Stück Load-Balancern des Herstellers F5 sowie
zugehörigen Hersteller-Supportpaketen

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Deutsche Rentenversicherung Bund
GB 0531
Berner Straße 1
97084 Würzburg
Deutschland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: FV-1253-15-0528-03

Vergabeunterlagen:
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Genaue Aufschrift und Form der Angebote:
Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform (https://www.deutscherentenversicherung-
bund.de/einkaufskoordination/NetServer/) bis zum Ablauf der o.g. Frist
abzugeben.
Dafür müssen Sie:
sich unter Beachtung der dort hinterlegten "Registrierungsanleitung" auf der
Vergabeplattform anmelden,
unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" die Software "Bietercockpit"
herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen, signieren
und absenden
ein e-Vergabe-Zertifikat in Form einer Datei (Softzertifikat/fortgeschrittene Signatur) oder
alternativ eine Signaturkarte (qualifizierte Signatur) und ein dafür geeignetes Kartenlesegerät
anschaffen.
Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen
Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind in den Dokumenten
"Nutzungsbedingungen" und "Systemvoraussetzungen, Signatur und Downloads", die Sie
ebenfalls auf der Vergabeplattform finden, enthalten.

Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 02.11.2015
Stelle zur Einsichtnahme in die Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Unterlagen zur Eignung des Bieters:
bzw. Gründe, warum der Gegenstand des Auftrags die Vorlage von Eignungsnachweisen
erfordert und warum in diesen Fällen Nachweise verlangt werden müssen, die über die
Eigenerklärungen hinausgehen:
Darstellung von Referenzen.
Die vorgegebenen Tabellen und Formblätter der Anlage sind auszufüllen und mit Unterschrift
und dem Firmenstempel zu versehen. - Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
- Referenzliste über vergleichbare Aufträge
Sonstige:
Eigenerklärung des Bieters zur Zuverlässigkeit und Eignung (Formular)
Angaben zum Nachweis der Eignung des Bieters (Formular)
Darlegung der Bedingungen an die Auftragsausführung:
Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung berechtigten Einrichtung
(nicht älter als 12 Monate) kann alternativ zur Einreichung einiger der genannten Nachweise
erfolgen. Dabei ist vom Bieter nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die
Bescheinigung ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise
beziehen sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote. Für den
Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder bei Bietergemeinschaften sind
sämtliche mit dem Angebot einzureichende Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen
auch für die Unterauftragnehmer bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft einzureichen.
Ausländische Bieter haben die entsprechenden Registerauszüge, Nachweise und
Bescheinigungen nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das
Unternehmen ansässig ist, vorzulegen. Angebote, bei denen der Bieter die zu übersendenden
oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise nicht beibringt, werden nach § 16 Abs. 3
VOL/A bzw. § 19 EG Abs. 3 VOL/A von der Wertung ausgeschlossen.
Sonstige Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten
müssen:
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Bei
elektronischer Angebotsabgabe kann die Rücknahme durch den Bieter auf der
Vergabeplattform erfolgen. Die Vergabeunterlagen bestehen aus der Aufforderung zur
Angebotsabgabe, den Bewerbungsbedingungen und den Vertragsunterlagen. Änderungen
oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig. Es wird empfohlen, auf ein
gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu vermeiden, dass versehentlich Änderungen
am Angebot vorgenommen werden (z.B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich,
Verweis auf eigene AGB). Das Angebot muss an den in den Vergabeunterlagen
vorgesehenen Stellen unterschrieben bzw. signiert sein.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.11.2015

Angebotsfrist:
05.11.2015 12:00

Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Liefer-/Leistungsfrist: Lieferung innerhalb von maximal 4 Wochen nach
Zuschlagserteilung

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlagsfrist: 20.11.2015
Ablauf der Bindefrist: 11.12.2015

Bitte beachten Sie, dass die Zuschlagsfrist von der Bindefrist abweicht.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen
Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Zuschlagskriterien:
Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf:
1 Preis (100 %), 2 Lieferfrist, 3 Akzeptanz der Vertragsbedingungen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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