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Ausschreibung - Los 15 Fliesenarbeiten, Los 17 Bodenbelagsarbeiten, Los 19 Tischlerarbeiten, Los 20 Metallbauarbeiten in Trier (ID:6666458)

Auftragsdaten
Titel:
Los 15 Fliesenarbeiten, Los 17 Bodenbelagsarbeiten, Los 19 Tischlerarbeiten, Los 20 Metallbauarbeiten
DTAD-ID:
6666458
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 15 ca. 164 m² Wandfliesen, ca. 113 m² Bodenfliesen; Los 17 ca. 635 m² Vinyl-Bodenbeläge, Los 19 ca. 41 Innentüren, WC-Trennwände; Los 20 2 Türelemente T 30/RS, 1 Türelement RS, 1 Außentürelement, 1 Windfang und Überdachung ca. 7,30m x 5,00m in Stahlbauweise
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau - Kommunales Bauen, Teichstraße 17, Tel.

06331/842367, Telefax 06331/842444, E-Mail iriskobel@Pirmasens.de, Internet:

www.pirmasens.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der

Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Los 15 Fliesenarbeiten, Los 17 Bodenbelagsarbeiten, Los 19

Tischlerarbeiten, Los 20 Metallbauarbeiten

e) Ort der Ausführung: Saarstraße / Conrad-Krez-Straße, Pirmasens

f) Art und Umfang der Leistung: Los 15 ca. 164 m² Wandfliesen, ca. 113 m² Bodenfliesen;

Los 17 ca. 635 m² Vinyl-Bodenbeläge, Los 19 ca. 41 Innentüren, WC-Trennwände; Los 20

2 Türelemente T 30/RS, 1 Türelement RS, 1 Außentürelement, 1 Windfang und

Überdachung ca. 7,30m x 5,00m in Stahlbauweise

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. .

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: Los 15: Februar bis März 2012; Los 17: März / April 2012; Los 19:

März / April 2012; Los 20: Februar / März 2012,

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 14.11.2011 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499,

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Los 15 34,00 €; Los

17 24,00; Los 19 27,00 €, Los 20 41,00 €, Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder

Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos

114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ

542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt

oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 08.12.2011, Los 15 14:30 Uhr; Los

17 15:00 Uhr, Los 19 15:30; Los 20 16:00 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der

Auftragssumme einschl. der Nachträge

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die

allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch

Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren

Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: wie „k“ und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber

hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gem. § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 13.01.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 08.11.2011

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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