DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Los 1 Badewassertechnik in Andernach (ID:13605804)


DTAD-ID:
13605804
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Sonstige Maschinen, Geräte, Rohre, zugehörige Artikel, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1 "Badewassertechnik" umfasst insbesondere folgende Leistungen: - Badewassertechnik für neues Kinderbecken, ca. 60 m³/h Umwälzleistung, Anschluss an bestandsanlage 50m-Becken - Chlorregel-...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
16.01.2018
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-56626: Los 1 Badewassertechnik
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Verbandsgemeinde Pellenz
Straße Rathausstraße 2-4
PLZ, Ort 56637 Plaidt
Telefon 0 26 32/2 99-219 Fax 0 26 32/2 99-82 19
E-Mail michael.schulz@pellenz.de Internet http://WWW.PELLENZ.DE

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau des Kinderbeckens im Freibad Pellenz; Los 1 Badewassertechnik
Los 1 "Badewassertechnik" umfasst insbesondere folgende Leistungen:
- Badewassertechnik für neues Kinderbecken, ca. 60 m³/h Umwälzleistung, Anschluss an
bestandsanlage 50m-Becken
- Chlorregel- und Dosieranlage für drei Beckenkreise
- Neuer Schlammwasserbehälter (Filter Rückspülwasser) als Erdtank, ca. 40 m³, mit Verrohrung
- Aufteilung vorhandener Solarabsorberanlage in zwei Kreise
- Insgesamt ca. 300 m PE-HD-Leitungen von 90 mm bis 315 mm, Formstücke, div. Pumpen und
Armaturen

Erfüllungsort:
Rauscherstraße 98, 56626 Andernach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

Anforderung ab: 06.12.2017 um 12:00
Anforderung bis: 16.01.2018 um 10:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E78619515

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Ablauf der Angebotsfrist am 16.01.2018 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 16.01.2018 um 10:00 Uhr
Ort Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz
Reum 122 (Besprechungszimmer EG)
Rathausstraße 2-4
56637 Plaidt
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Februar 2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: April 2018

Bindefrist:
15.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5% Vertragserfüllungsbürgschaft bzw. -einbehalt
(ab 250.000,00 € Auftragssumme -netto-),
3% Gewährleistungsbürgschaft bzw. -einbehalt
(ab 50.000,00 € Abrechnungssumme -netto-)

Zahlung:
Nach § 16 VOB/B und den "Besonderen
Vertragsbedingungen"

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Einzelnen handelt es sich
dabei um folgende Nachweise:
• Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte
Gewinn- und Verlustrechnungen
• Mindestens 3 Referenzbescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung vergleichbarer
Arbeiten
• Mitteilung über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte
gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leistungspersonal
• Bestätigung über die Gewerbeanmeldung, ggfls. Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
• Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist)
und des Finanzamtes
• Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
• Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für Sie zuständigen
Versicherungsträgers
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
- Zulassung als Fachbetrieb nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG)
- Schweißnachweis nach DVS 2212-1

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
-Kommunalaufsicht-
Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

Sonstiges:
Die Kommunikation zwischen der Vergabestelle und den Bewerbern/Bietern erfolgt während des
gesamten Vergabeverfahrens ausschließlich über die digitale Vergabeplattform "subreport-ELViS".
Bewerber, die anonym (ohne Registrierung auf der Vergabeplattform "subreport-ELViS") auf die
Vergabeunterlagen zugreifen, sind verpflichtet
sich aktiv und regelmäßig auf der Vergabeplattform über das Vergabeverfahren zu informieren.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen