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Ausschreibung - Los 1: Fenster- und Glasreinigung Los 2: Unterhaltsreinigung sowie Fenster- und Glasreinigung in Mainz (ID:6756835)

Auftragsdaten
Titel:
Los 1: Fenster- und Glasreinigung Los 2: Unterhaltsreinigung sowie Fenster- und Glasreinigung
DTAD-ID:
6756835
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2012
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 16.12.2011 09:46:56 Uhr Stand 06/2010

Bekanntmachung

1. Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A

2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle

Bezeichnung

1) Ministerium des Innern, für Sport und Infrastrultur / 2) Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung,

Zentrale

Postanschrift

1) Schillerplatz 3-5 / 2) Rheinstraße 4E

55116 Mainz

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse: BruecknerKatharina.Zentrale@LBBnet.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

LBB Niederlassung Mainz

Postanschrift

Fritz-Kohl-Straße 9

55122 Mainz

Telefon-Nummer: 06131 966 0

Telefax-Nummer: 06131 966 252

E-Mail-Adresse: Vergabe.Mainz@LBBnet.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

5. Form der Angebote

Postalischer Versand

Die Abgabe elektronischer Angebote unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der

dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungerbringung

Los 1: Fenster- und Glasreinigung in den beiden Liegenschaften (Schillerplatz 3-5 mit einer Glasfläche von ca.

3.634 m² und Schillerstraße 9 mit einer Glasfläche von ca. 381m²) des Ministeriums des Innern, für Sport und

Infrastruktur im Stadtbereich Mainz.

Los 2: Unterhaltsreinigung sowie Fenster- und Glasreinigung in der Liegenschaft der Zentrale des

Landesbetriebs Liegenschafts- und Baubetreuung, Rheinstraße 4E, 55116 Mainz mit einer Fläche von ca. 2.804

m² Nutz- und Verkehrsfläche, beidseitig zu reinigende Fensterfäche von ca. 112 m² und einseitig zu reinigende

Fensterfläche von ca. 1.022 m².

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 16.12.2011 09:46:56 Uhr Stand 06/2010

Hauptleistungsort:

Bezeichnung

1) Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur / 2) Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung,

Zentrale

Postanschrift

55116 Mainz

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose

Angebote sollen eingereicht werden für: ein oder mehrere Lose

Anzahl der Lose: 2

Lose:

Losnummer Titel

1. 1 Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur

2. 2

Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung,

Zentrale

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Dauer (ab Auftragsvergabe)

Zeitraum

Beginn: 01.04.2012

Ende: 31.03.2015

10.

Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

abgibt

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

Zu den unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Verdingungsunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.

11. Ablauf der Angebotsfrist

30.01.2012 16:00

12. Ablauf der Bindefrist

30.03.2012 23:59

13. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

14. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

siehe Vergabeunterlagen

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 16.12.2011 09:46:56 Uhr Stand 06/2010

15. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

siehe Vergabeunterlagen

16. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters

Bedingung für die Auftragsvergabe

siehe Vergabeunterlagen

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer

siehe Vergabeunterlagen

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

siehe Vergabeunterlagen

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit

siehe Vergabeunterlagen

Sonstiger Nachweis

Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für

die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen

ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die

Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte

Formblatt 124 ?Eigenerklärung zur Eignung? vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen

sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste

des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der ?Eigenerklärung zur Eignung? genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu

bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Zusätzlich zur Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) sind folgende Nachweise zu erbringen:

Angabe von mindestens fünf Auftraggebern pro Los, für die in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren vergleichbare Unterhaltsreinigungen bzw. Fenster- und Glasreinigung durchgeführt worden

sind, jeweils mit Angaben zu Ausführungsort, Anschrift, Auftragsvolumen, Auftragsdauer, Ansprechpartner des

Auftraggebers mit Funktion und Telefonnummer.

Unternehmensdarstellung inkl. Anzahl der fest angestellten sowie der auf 400,- EURO-Basis beschäftigten

Mitarbeiter mit Angabe der Qualifikation.

Gültiger Nachweis eines Qualitätsmanagements, z.B. Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Gültigkeit

mindestens bis zum Ende der Zuschlagsfrist).

17. Angabe der Zuschlagskriterien

Wertungsmethode Wirtschaftlich günstiges Angebot - siehe Vergabeunterlagen -

18. Sonstiges

siehe Vergabeunterlagen.

Die Vergabeunterlagen können ausschließlich vom Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz herunter geladen

werden.

Ein postalischer Versand erfolgt nicht.

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