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Ausschreibung - Los 1: Ho-018-2016 Erdbau, Los 2: Ho-019-2016 Entsorgung in Holdorf (ID:11785691)

Übersicht
DTAD-ID:
11785691
Region:
49451 Holdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllentsorgung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Ho-018-2016 Erdbau, Los 2: Ho-019-2016 Entsorgung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Holdorf
Straße Große Straße 19
PLZ, Ort 49451 Holdorf
Telefon 05494-985-0
Fax 05494-985-99
E-Mail gemeinde@holdorf.de
Internet www.holdorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1: Ho-018-2016 Erdbau, Los 2: Ho-019-2016 Entsorgung
Los 1:Ho-018-2016 Erdbau
800 cbm Oberböden lösen, lagern und wieder einbauen
2700 cbm Deponat lösen und verladen
2700 cbm Füllboden liefern und einbauen
Los 2: Ho-019-2016 Entsorgung
5000 to. Altablagerungsmaterial/Deponat AVV 170503 übernehmen, transportieren und
entsorgen
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Nachweise mit der Angebotsabgabe vorzulegen sind. (Los I, Seite 21 / Los II, Seite 12)
Los 1: Ho-018-2016
Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß § 4 Abs. 1 Niedersächsische Tariftreue und Vergabegesetz
(NTVergG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben:
Tarifvertrag/-lohn zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe laut Bundesanzeider vom 16.10.2013
(BAnzAT 18.10.2013 VI)
Los2: Ho-019-2016
Als Mindestentgelt gem. § 4 Abs. 6 Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz vom 31.10.2013
wird vorgegeben: 8,50 € Mindestentgelt.

Erfüllungsort:
Steinbrüggen, 49451 Holdorf

Lose:
ja, Angebote sind möglich
für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer HO-018/019-2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, Gemeinde Holdorf
Straße Große Straße 19
PLZ, Ort 49451 Holdorf
Telefon 05494-985-0
Fax 05494-985-99
E-Mail gemeinde@holdorf.de
Internet www.holdorf.de Höhe der Kosten 30,00 € als Gesamtpaket

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 30,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Gemeinde Holdorf
Verwendungszweck Bodensanierung der Altablagerung
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE69 2805 0100 0071 3101 06
BIC-Code SLZODE22
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19/4/16 um 10:30 Uhr
Ort
Gemeinde Holdorf Große Straße 19 49451 Holdorf
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieterund ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 20. KW 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 26. KW 2016

Bindefrist:
19.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Vechta, 20/Kommunalaufsicht, Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta, FAX 04441/898-1037

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