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Ausschreibung - Los 1: Straßenbau. Los 2: Wasserversorgung. Los 3: Kanalisation in Bad Arolsen (ID:4688610)

Auftragsdaten
Titel:
Los 1: Straßenbau. Los 2: Wasserversorgung. Los 3: Kanalisation
DTAD-ID:
4688610
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Los 1: Straßenbau. Los 2: Wasserversorgung. Los 3: Kanalisation. Produktschl?ssel (CPV): 45233120, Straßenbauarbeiten; 65110000, Wasserversorgung; 45232410, Kanalisationsarbeiten. Los 1 - Straßenbau - kurze Beschreibung: Los 1 - Straßenbauarbeiten; ca. 2200 cbm Bodenabtrag; ca. 1250 cbm Frostschutzmaterial 0/45; ca. 1650 qm Bit. Trag- und Deckschicht; ca. 825 qm Betonsteinpflaster einschl. Unterbau; ca. 1250 m Bord- und Rinnensteine; ca. 15 St. Regeneinl?ufe einschl. Ablaufleitungen. Los 2 - Wasserversorgung - kurze Beschreibung: Los 2 - Wasserleitungsarbeiten; ca. 300 m Wasserleitung DA 125x11,4mm, einschl. Rohrgrabenaushub; ca. 35 m Wasserleitung DA 40 - 63 mm PEHD, einschl. Wiederherstellung der Oberflächen. Los 3 - Kanalisation - kurze Beschreibung: Los 3 Kanalisationsarbeiten; ca. 160 cbm Erdaushub für 10 Stück Montagegruben; ca. 30 m Kanalreparatur DN 150 - 200 mm.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Kanalisationsarbeiten , Straßenbauarbeiten , Wasserversorgung
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a) Vergabestelle: Bad Arolser Kommunalbetriebe GmbH, Rauchstra?e 2, 34454

Bad Arolsen, Deutschland, Tel. 0 56 91 / 801-270, Fax 0 56 91 / 801-289.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A. Vergabenummer / Aktenzeichen: LV ARO 01-2010.

c) Art des Auftrags: Ausbau der Helenenstra?e in der

Stadt Bad Arolsen.

d) Ausführungsort: Helenenstra?e, 34454 Bad Arolsen.

NUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg.

e) Art und Umfang der Leistung - Los

1: Straßenbau. Los 2: Wasserversorgung. Los 3: Kanalisation. Produktschl?ssel

(CPV): 45233120, Straßenbauarbeiten; 65110000, Wasserversorgung;

45232410, Kanalisationsarbeiten. Los 1 - Straßenbau - kurze Beschreibung: Los

1 - Straßenbauarbeiten; ca. 2200 cbm Bodenabtrag; ca. 1250 cbm Frostschutzmaterial

0/45; ca. 1650 qm Bit. Trag- und Deckschicht; ca. 825 qm Betonsteinpflaster

einschl. Unterbau; ca. 1250 m Bord- und Rinnensteine; ca. 15 St. Regeneinl?ufe

einschl. Ablaufleitungen. Los 2 - Wasserversorgung - kurze Beschreibung:

Los 2 - Wasserleitungsarbeiten; ca. 300 m Wasserleitung DA 125x11,4mm,

einschl. Rohrgrabenaushub; ca. 35 m Wasserleitung DA 40 - 63 mm PEHD, einschl.

Wiederherstellung der Oberflächen. Los 3 - Kanalisation - kurze Beschreibung:

Los 3 Kanalisationsarbeiten; ca. 160 cbm Erdaushub für 10 Stück Montagegruben;

ca. 30 m Kanalreparatur DN 150 - 200 mm.

f) Unterteilung in Lose:

ja. Angebote können eingereicht werden für alle Lose.

g) Angaben über den

Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Ausbau der Helenenstra?e und

punktuelle Sanierung der Kanalleitungen, einschl. Erneuerung der Wasserleitungen.

h) Ausführungsfrist: Sofort nach Auftragserteilung, spätestens jedoch am 25.03.2010. Beginn: 25.03.2010; Ende: 03.07.2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: INGENIEURB?-

RO M?LLER GmbH, Ofenbergstra?e 15, 34466 Wolfhagen, Deutschland, Tel. 0

56 92 / 58 11, Fax 0 56 92 / 81 22, Mail: info@ib-mueller-woh.de. Frist für die

Anforderung der Verdingungsunterlagen: 15. Februar 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen:

Die Gebühr für das Angebot doppelt einschl. Datenträger im

Format GAEB-Datenart 83, Version 6/90 oder DA 2000 betr?gt 45 EUR. Der

Betrag wird nicht erstattet. Zahlungsweise: nur Überweisung, Empfänger: Ing.

Büro M?ller GmbH, Kontonummer: 130 004 471, Bankleitzahl:520 503 53, bei

Kreditinstitut: Kasseler Sparkasse. Verwendungszweck (bitte immer angeben!):

LV ARO 01-2010.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 18.02.2010, 11:00 Uhr.

l) Ort der

Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n)Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre Firmenvertreter

mit Vollmacht.

o) Angebotseröffnung: 18.02.2010, 11:00 Uhr, Ort: im Verwaltungsgebäude

der Bad Arolser Kommunalbetriebe GmbH, 34454 Stadt Bad

Arolsen, Rauchstra?e 2, Sitzungsraum.

p) Sicherheitsleistungen: Als Sicherheit

für die Vertragserfüllung werden 5% der Auftragssumme und für M?ngelanspr?che / Gewährleistung werden 3% des Rechnungsbetrages einbehalten. Hierf?r

können entsprechende Bürgschaften gestellt werden.

q) Zahlungsbedingungen:Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigten Bieter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 18. März 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind

zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gemäß ? 31

VOB/A - RP-Kassel - VOB Stelle, 34417 Kassel, Steinweg.

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