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Ausschreibung - L?rmschutzberatung in Bonn (ID:4125711)

Auftragsdaten
Titel:
L?rmschutzberatung
DTAD-ID:
4125711
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
17.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Auf der Grundlage der ersten Verordnung zur Durchführung des Gesetzes zum Schutz gegen Fluglärm ? Verordnung über die Datenerfassung und das Berechnungsverfahren für die Festsetzung von L?rmschutzbereichen vom 27.12.2008 (BGBl. I S. 2980) und der Anleitung zur Datenerfassung über den Flugbetrieb vom 19.11.2008 (BAnz. Nr. 195a vom 23.12.2008) wird die Erstellung der Datenerfassungssysteme (DES) für die militärischen Flugplätze Ingolstadt/Manching (Bayern), N?rvenich (Nordrhein-Westfalen), Neuburg/Donau (Bayern), B?chel (Rheinland-Pfalz), Wittmundhafen (Niedersachsen), Lechfeld (Bayern) und Hohn (Schleswig-Holstein) in Losen vergeben.
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Lärmschutzberatung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  200474-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Wehrbereichsverwaltung West, Dezernat IUW 6, Wilhelm-Raabe-Straße 46, z. Hd. von Herrn M?hling, D-40470 Düsseldorf. Tel. +49 211959-2162. E-Mail: WBVWestDezernatIUW6@bundeswehr.org. Fax +49 2119592374. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Verteidigung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erstellung von Datenerfassungssystemen (DES).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt am Main. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Auf der Grundlage der ersten Verordnung zur Durchführung des Gesetzes zum Schutz gegen Fluglärm ? Verordnung über die Datenerfassung und das Berechnungsverfahren für die Festsetzung von L?rmschutzbereichen vom 27.12.2008 (BGBl. I S. 2980) und der Anleitung zur Datenerfassung über den Flugbetrieb vom 19.11.2008 (BAnz. Nr. 195a vom 23.12.2008) wird die Erstellung der Datenerfassungssysteme (DES) für die militärischen Flugplätze Ingolstadt/Manching (Bayern), N?rvenich (Nordrhein-Westfalen), Neuburg/Donau (Bayern), B?chel (Rheinland-Pfalz), Wittmundhafen (Niedersachsen), Lechfeld (Bayern) und Hohn (Schleswig-Holstein) in Losen vergeben.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71313100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Ziff. II.1.5).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 4 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Flugplatz Ingolstadt/Manching. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe II.1.5). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71313100. 3) MENGE ODER UMFANG: Erstellung eines Datenerfassungssystems. Siehe im ?brigen II.1.5). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Flugplatz N?rvenich. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe II.1.5). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71313100. 3) MENGE ODER UMFANG: Erstellung eines Datenerfassungssystems. Siehe im ?brigen II.1.5). LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Flugplatz Neuburg/Donau. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe II.1.5). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71313100. 3) MENGE ODER UMFANG: Erstellung eines Datenerfassungssystems. Siehe im ?brigen II.1.5). LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Flugplatz B?chel. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe II.1.5). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71313100. 3) MENGE ODER UMFANG: Erstellung eines Datenerfassungssystems. Siehe im ?brigen II.1.5). LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Flugplatz Wittmundhafen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe II.1.5). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71313100. 3) MENGE ODER UMFANG: Erstellung eines Datenerfassungssystems. Siehe im ?brigen II.1.5). LOS-NR. 6 BEZEICHNUNG: Flugplatz Lechfeld. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe II.1.5). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71313100. 3) MENGE ODER UMFANG: Erstellung eines Datenerfassungssystems. Siehe im ?brigen II.1.5). LOS-NR. 7 BEZEICHNUNG: Flugplatz Hohn. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe II.1.5). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 71313100. 3) MENGE ODER UMFANG: Erstellung eines Datenerfassungssystems. Siehe im ?brigen II.1.5). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind die unter Ziff. III.2.1)-III.2.3) genannten Angaben und Nachweise vorzulegen. Im Fall einer Bietergemeinschaft sind diese Angaben und Nachweise für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. ? Unternehmensdarstellung/Firmenprofil, ? Eigenerkl?rung zum Nichtvorliegen eines Ausschlussgrundes nach ? 7 Nr. 5 lit. c VOL/A betreffend die illegale Beschäftigung von Arbeitskräften.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie möglichst den Umsatz bezüglich mit der zu vergebenden Leistung vergleichbarer Leistungen bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, möglichst getrennt nach Jahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen im Bereich der Erstellung von DES nach den Anforderungen des Gesetzes zum Schutz gegen Fluglärm (FluL?rmG), möglichst mit Angabe des Auftragsgegenstandes, des Rechnungswertes, der Leistungszeit und des Auftraggebers (möglichst mit Ansprechpartner und Telefonnummer). Die Referenzen sind möglichst mit der Angabe zu versehen, ob der Auftrag nach den Anforderungen des FluL?rmG i. d. F. der Bekanntmachung vom 31.10.2007 oder i. d. F. vor der Novellierung durch diese Bekanntmachung ausgeführt wurde.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
9/3A6A/9A142.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.8.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 1.9.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.10.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 1.9.2009 - 14:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Erstellung der DES erfolgt zeitlich gestaffelt, beginnend mit einem Los. Die Ausführungsfrist für die weiteren Lose beginnt jeweils gestaffelt im Abstand von ca. 1 Monat. Hinweis zu Ziff. II.1.2): Die Leistung ist im Wesentlichen unabhängig von einem bestimmten Ort zu erbringen. Siehe ergänzend Vergabeunterlagen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. Fax +49 2289499-163.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Ziff. VI.4.1).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.7.2009.
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