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Ausschreibung - Lüftung / MSR in Wendelstein (ID:11219034)

Übersicht
DTAD-ID:
11219034
Region:
90530 Wendelstein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Bau von weiterführenden Schulen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erweiterung Gymnasium Wendelstein - Lüftung / MSR ausf. Beschreibung -Edelstahlrohr DN 25 für Kondensatleitung, 315m -Brandschutzklappe, 9 Stk -verzinkter, rechteckiger Luftkanal+Formstücke,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
20.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Roth
Weinbergweg 1
91154 Roth Telefon 09171 811418
Telefax 09171 81971418
E-Mail ausschreibung@landratsamt-roth.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung Gymnasium Wendelstein - Lüftung / MSR
ausf. Beschreibung -Edelstahlrohr DN 25 für Kondensatleitung, 315m
-Brandschutzklappe, 9 Stk
-verzinkter, rechteckiger Luftkanal+Formstücke, 194m²
-Dachventilator 500m³/h, 1 Stk
-Dachventilator 200m³/h, 1 Stk
-Komfortlüftungsgerät 550m³/h, 2 Stk
-Kompaktlüftungsgerät 1500m³/h, 1 Stk
-Brüstungslüftungsgerät 250 m³/h, 35 Stk
-Kälte-Split-Gerät 3,5kW, 1 Stk
-MSR-Anlage Lüftung Klassenzimmer, Erweiterung der
bestehenden Anlage (Produktgebunden) , 1 Stk
-MSR-Anlage Heizung/Sanitär, Erweiterung der
-bestehenden Anlage (Produktgebunden), 1 Stk

Erfüllungsort:
90530 Wendelstein, In der Gibitzen 29

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 260_2014-74

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen per Post:
Landratsamt Roth
Gebäudeverwaltung
Weinbergweg 1
91154 Roth Telefon 09171 811418
Telefax 09171 81971418
E-Mail ausschreibung@landratsamt-roth.de
unter URL http://tinyurl.com/or6empj
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Die Verdingungsunterlagen können angefordert werden vom Landratsamt Roth, Gebäudeverwaltung, Weinbergweg 1, 91154 Roth, Tel.: 09171/81-1418, Fax: 09171/81-971418, E-Mail: ausschreibung@landratsamt-roth.de. Die Schutzgebühr in Höhe von 15 ist durch Zusendung eines Verrechnungsschecks zu begleichen. Eine Übersendung der Vergabeunterlagen erfolgt nach Eingang des Verrechnungsschecks. Die Gebühr wird nicht zurückerstattet.
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 15 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 20.10.2015

Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter bzw. deren Bevollmächtigte
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
27.10.2015 um 12:00:00 Uhr. Landratsamt Roth
Gebäudeverwaltung
Weinbergweg 1
91154 Roth
Raum 200

Ausführungsfrist:
Von: 08.02.2016
Bis: 27.01.2017

Bindefrist:
Zuschlagsfrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 26.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag kann eine selbstschuldnerische Bürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme verlangt werden. Die Sicherheitsleistung beträgt 3% der Schlussrechnungssumme, die bei einwandfreier Ausführung durch eine unbefristete Bankbürgschaft abgelöst werden kann.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Zahlungsbedingungen nach VOB

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg in den letzten 3 Geschäftsjahren durchgeführt haben. Nachweise sind dem Angebot beizulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ist dem Angebot beizulegen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben

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