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Ausschreibung - Lüftung Nebenräume und Speiseabluft Brandschutzmaßnahmen Mensa in Mainz (ID:6524850)

Auftragsdaten
Titel:
Lüftung Nebenräume und Speiseabluft Brandschutzmaßnahmen Mensa
DTAD-ID:
6524850
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
07.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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121

(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/06.10 11A0576.doc Seite 1 von 3

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Str. 9

PLZ, Ort 55122 Mainz

Telefon 06131 / 966 - 0 Fax 06131 / 966 - 252

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0576 1. BA Lüftung Nebenräume und Speiseabluft

Maßnahme 600108046 Brandschutzmaßnahmen Mensa

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung Johannes Gutenberg-Universität

Mainz a Rhein

f) Art und Umfang der Leistung

Erneuerung der Zuluftanlagen für die Nebenraumzonen der Zentralmensa und Austausch der

Abluftventilatoren der Showküche und der Bratstation im Rahmen der Brandschutzsanierung des

Gebäudes.

3 St. Zuluftgeräte, 2 St. Küchenabluftventilatoren liefern, montieren und inbetriebnehmen.

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

i) Ausführungsfristen

x Fertigstellung der Leistungen bis: zur 10. KW 2012

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: Ende November 2011 (nach 12 Tagen nach Aufforderung)

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 07.10.2011

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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/06.10 Seite 2 von 3

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 35,00

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710107703

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 14.10.2011.

o

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 03.11.2011 um 11:00 Uhr

Ort

siehe a)

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

keine

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 02.12.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/06.10 Seite 3 von 3

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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