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Ausschreibung - Lüftung und Gebäudeautomation in Hermannsburg (ID:12204918)

Übersicht
DTAD-ID:
12204918
Region:
29320 Hermannsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Zu- und Abluftgerät für eine Luftmenge von 11.000m3/h mit Erhitzer, WRG (Rotor) geplant. Die Außenluft wird an der Westfassade über ein Wetterschutz-gitter angesaugt, Fortluft wird über Dach...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Anforderung der Vergabeunterlagen
NUR bei der Zentralen Vergabestelle siehe k)
Name Gemeinde Südheide
Straße Am Markt 3
PLZ, Ort 29320 Südheide, OT Hermannsburg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bürgerhaus - Hochbau
Art der Leistung
Lüftung und Gebäudeautomation
Umfang der Leistung
Die Gemeinde Südheide beabsichtigt ein ehemaliges Geschäftshaus in Unterlüß in ein Bür-gerhaus umzunutzen und zu erweitern.
Für den Saal ist ein kombiniertes Zu- und Abluftgerät für eine Luftmenge von 11.000m3/h mit Erhitzer, WRG (Rotor) geplant. Die Außenluft wird an der Westfassade über ein Wetterschutz-gitter angesaugt, Fortluft wird über Dach ausgeblasen. Für die Zuluft werden Drallauslässe vorgesehen, Abluft wird über Gitter abgesaugt. Für die WC-Bereiche wird eine separate Zu- und Abluftanlage installiert. Gesamtluftmenge der Anlage 1.000 m³/h.
Für die Lüftungsanlage und die Heizungsverteilung ist ein Schaltschrank innerhalb der Lüf-tungszentrale vorgesehen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Bürgerhaus Unterlüß, Hermannsburger Str. 13, Unterlüß

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 016-026-157

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39104
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90899087, 016-026-157
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe k)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 12.09.2016 um 11.00 Uhr
Ort: siehe k) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 19.10.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 11.07.2017

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 12.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
- Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung
5 % Sicherheitsleistung für Mängelansprüche

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind: gem. VOB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das aus-
gefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunter-
nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese
in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunterneh-
men) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung
zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist in den Vergabeunterlagen enthalten. Darüber hinaus hat der Bieter, der nicht präqualifiziert sind, zum
Nachweis seiner Fachkunde folgende Unterlagen einzureichen:
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse des Baugewerbes

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreises Celle, Trift 28, 29221 Celle

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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