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Ausschreibung - Lüftungs-, MSr technische Installationen in Salzhemmendorf (ID:10525649)DTAD-ID:
10525649
Region:
31020 Salzhemmendorf
Auftragsart:
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Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Leistungsumfang:
Ca. 16 Stück FSK in verschiedenen Abmessungen in Trocken- u. Massivbauteilen
Ca. 170 m2 Luftkanäle u Formstücke aus verz. Stahlblech
Ca. 45 m2 Wickelfalzrohr versch....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Hameln-Pyrmont
Süntelstr. 9 31785 Hameln Tel.: 05151 903-0, Fax: 05151 903 4502 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
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![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lüftungs-, MSr technische Installationen
Leistungsumfang: Ca. 16 Stück FSK in verschiedenen Abmessungen in Trocken- u. Massivbauteilen Ca. 170 m2 Luftkanäle u Formstücke aus verz. Stahlblech Ca. 45 m2 Wickelfalzrohr versch. Durchmesser Ca. 315 m Steuerleitung JY(T)Y 22x0,8mm Ca. 315 m Mantelleitungen NYM-j 4x 1,5 qmm Ca. 30 Stück Kabelschotts verschiedener Größen Erfüllungsort:
Lauensteiner Weg 24, 31020 Salzhemmendorf.
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 120-1-4-3-15
Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Unterlagen in elektronischer Form sind verfügbar, Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung {37,-- zzgl. MwSt} erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen. Anforderung der Vergabeunterlagen: 12.März 2015 bis 07.April 2015. Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431 5359289, Fax: 0431 5359239, e-mail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D420675867. Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 38,66 . Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänge: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ 212.900.16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D420675867. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Termine & Fristen
Unterlagen:
12.03.2015
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Landkreis Hameln-Pyrmont, Der Landrat, Submissionsstelle, Süntelstr. 9,
31785 Hameln Angebotseröffnung: 15.April 2015, 11.30 Uhr; Ort: Landkreis Hameln-Pyrmont, Süntelstr. 9, 31785 Hameln, Raum: 3 H 24. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten. Ausführungsfrist:
Beginn: 26.06.2015, Ende: 37. KW 2015.
Bindefrist:
19.Mai 2015.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschl. erteilter
Nachträge. Die für die Vertragserfüllung zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge. Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.
Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung: Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A gemäß den Vorgaben in den
Vergabeunterlagen zu erbringen. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen: PQ VOB, PQ VOL. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer und die Nennung des Präqualifizierungsverzeichnisses, unter der die Nachunternehmen dort geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei. Weitere Nachweise: gemäß Vergabeunterlagen: Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,
Friedrichswall 1, 30159 Hannover.
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