DTAD

Ausschreibung - Lüftungs- und Kältetechnik in Kassel (ID:6242393)

Auftragsdaten
Titel:
Lüftungs- und Kältetechnik
DTAD-ID:
6242393
Region:
34127 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lüftungs- und Kältetechnik (Erneuerung LTA Hörsaal inkl. MSR und Kaltwasserersatz)
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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Lüftungs- und Kältetechnik (UKS-2011-0014)

a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: Universität Kassel

Mönchebergstr. 19

34109 Kassel

Telefonnummer: 0561/804-0

Faxnummer: 0561/804-2237

E-Mail: materialwirtschaft@uni-kassel.de

b)Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: UKS-2011-0014

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d)Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

Universität Kassel, Standort 7 "Holländischer Platz", Hörsaalzentrum Süd, Gebäude-Nr.: 7230, Diagonale 1, 34127 Kassel, Modernisierung Hörsaal 1

f)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Lüftungs- und Kältetechnik

Art der Leistung Lüftungs- und Kältetechnik (Erneuerung LTA Hörsaal inkl. MSR und Kaltwasserersatz)

Umfang der Leistung

g)Erbringung von Planungsleistungen

Nein

h)Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i)Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 14.10.2011

ggf. Beginn der Ausführung 01.08.2011

j)Nebenangebote sind

zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

bis 20.06.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme - Auskünfte unter Tel.

Auf dieser Vergabeplattform können die Vergabeunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 5,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Universität Kassel

Kontonummer: 210 93 94

BLZ, Geldinstitut: 52050353, Kasseler Sparkasse

Verwendungszweck: UKS-2011-0014

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

BIC-Code:

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Universität Kassel, Poststelle

Mönchebergstr. 19

34109 Kassel

Ansprechpartner: Zentrale Materialwirtschaft

Tel.: 0561/804-0

Fax: 0561/804-2237

Internet-Adresse (URL): https//prego

q)Angebotseröffnung

Datum 11.07.2011

Uhrzeit 10:00

Ort Schulungsraum der Finanzabteilung in der Mönchebergstraße 19b

Zimmer 2160

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r)geforderte Sicherheiten

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften

u)Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich:

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist.

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 29.07.2011

w)Nachprüfung behaupteter Vorstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierungspräsidium Kassel, VOB-Stelle

Steinweg 6

34117 Kassel

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20% - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, Tel.: +49 (6151) 12 63 48 oder 12 0, Fax: +49 (6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten), +49 (6151) 12 68 34 (0 - 24 Uhr)

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