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Ausschreibung - Lüftungsarbeiten in Bremen (ID:10627224)

Übersicht
DTAD-ID:
10627224
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage einer bestehenden Abluftanlage Lieferung und Einbau einer modifizierten Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung Einregeln der Anlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bremer Straßenbahn AG,
Flughafendamm 12,
D-28199 Bremen,
Telefon: 04 21/55 96-5 35,
Telefax: 04 21/55 96-4 96

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- Demontage einer bestehenden Abluftanlage Lieferung und Einbau einer modifizierten Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung Einregeln der Anlage

Erfüllungsort:
Flughafendamm 12, Betriebswerkstatt
28199 Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen,
Es werden nur technische Nebenangebote zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können.
Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen
Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge:
bis zum 14.04.2015
Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab
dem 15.04.2015
Kosten für die Ausschreibungsunterlagen
Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 25,00 Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir, an die Bremer Straßenbahn AG, Konto 112 8008, BLZ 290 501 01, Die Sparkasse in Bremen, zu leisten.
Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.
Frist für die Einreichung der Angebote
Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 06.05.2015,14:00 Uhr
Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen
Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/5 59 64 96) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.04.2015

Angebotsfrist:
6.05.2015,14:00 Uhr
Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen.
Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 25 KW 2015
Bauende: 31 KW 2015

Bindefrist:
06.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme
b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme
c) Bankbürgschaft bei Vorauszahlung
Bietergemeinschaften werden zugelassen
Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Zahlung:
Gemäß § 16VOB/B

Zuschlagskriterien:
Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag:

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:
Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um die Umwelteigenschaften ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle: Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa,
Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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