DTAD

Ausschreibung - Lüftungsarbeiten in Ranschbach (ID:6455311)

Auftragsdaten
Titel:
Lüftungsarbeiten
DTAD-ID:
6455311
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2 Lüftungsgeräte mit WRG 650 m³/h 40 m Rundrohr DN 400 8 m² Lüftungskänale
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Turnhalle Eduard-Spranger-Gymnasium, Schneiderstraße 71, 76829 Landau in der Pfalz;

Lüftungsbau

2 Lüftungsgeräte mit WRG 650 m³/h

40 m Rundrohr DN 400

8 m² Lüftungskänale

Submissionstermin: 20.09.2011, 10:00 Uhr,

Zuschlags- und Bindefrist: 20.10.2011

Ausführungsbeginn: 10.10.2011,

voraussichtliche Fertigstellung: 31.12.2011

Unkostenbeitrag: 14,25 Euro.

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 / 4626091 und

die Belegnummer: 28226 anzugeben.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom zuständigen

Sachbearbeiter Herrn Axel Kasprzyk, Gebäudemanagement, Tel.Nr. 06341/13-8234,

Fax: 06341/13-88 8234, E-Mail: axel.kaspzryk@landau.de erteilt.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen,

die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art

befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 14,25 an die

Stadtkasse Lan-dau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße,

BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106,

76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09)

anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher

Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg sind

unbedingt die Finanzad-resse sowie die Belegnummer anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin

werden den Bewerbern die Verdingungsunterla-gen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation

von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt

124 'Eigenerklärung zur Eignung' erbracht werden.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 / 9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

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