DTAD

Ausschreibung - Lüftungsinstallationsarbeiten in Ranschbach (ID:8494424)

Auftragsdaten
Titel:
Lüftungsinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
8494424
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lüftungsinstallationsarbeiten 10 Stck Änderung der Schornsteinanschlüsse von vorh. Heizstätten, 64 Stck Kernbohrungen, 2 Stck Luftfilterbox, 80 lfm Wickelfalzrohr, 40 Stck Schalldämpfer, 35 Stck Flexrohr, 64 Stck Brandschutztellerventile
Kategorien:
Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die folgenden

Arbeiten öffentlich aus:

Energetische und bauliche Sanierung Cornichonstrasse, Block 4, I. BA,

Cornichonstrasse 45, Guldengewann 36, 76829 Landau in der Pfalz

Gewerk 01 - Lüftungsinstallationsarbeiten

10 Stck Änderung der Schornsteinanschlüsse von vorh. Heizstätten, 64 Stck Kernbohrungen,

2 Stck Luftfilterbox, 80 lfm Wickelfalzrohr, 40 Stck Schalldämpfer, 35 Stck Flexrohr, 64 Stck

Brandschutztellerventile

Ausführungsbeginn: 26.08.2013

Fertigstellung: 25.10.2013

Submissionstermin: 07.08.2013, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 06.08.2013

Unkostenbeitrag: 14,15 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt der folgende Verwendungszweck anzugeben:

57206 1147 4626091 23242 . Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle

(zentrale-vergabestelle@landau.de / Fax: 06341 / 13 88 1609) erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr.

18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle,

Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de,

Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt der Verwendungszweck

anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach

dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (1-fach) zugesandt.

Mit dem Angebot ist er Nachweis der Eignung vorzulegen. Präqualifizierte Unternehmen führen

den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen

nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die

Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum

Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“

vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die

vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert.

In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste

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des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt

werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der

Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen

zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist

auf der Internetseite unter den Links Ausschreibungen und Liste der Ausschreibungen bei der

entspr. aufgeführten Baumaßnahme einsehbar.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung bzw. Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG

abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Vorlage Tariftreueerklärung

nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG: Das rheinland-pfälzische Landesgesetz

zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen (Landestariftreuegesetz – LTTG vom 01. Dezember

2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem 01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben

anzuwenden.

Ebenfalls einzureichen ist die Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs aus ausbeuterischer Kinderarbeit.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

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