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Ausschreibung - Lüftungsinstallationsarbeiten in Freising (ID:11204565)

Übersicht
DTAD-ID:
11204565
Region:
85354 Freising
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Dachdeckarbeiten, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 36 Einzel-raumlüftem verrohrt mit Wickelfalz über Dach, einer zentralen Nebenraumlüftung für die WC-Anlage mit ca. 400 ms/h, einer dezentralen Anlage über 2 Lüftungssteine für einen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Lebenshilfe Freising e.V., Gartenstraße 57, 35354 Freising, Telefon: 0 81 61/43 30-1 41,
Fax: 0 31 61/43 30-140,
E -Mail: manfred.renner@lebenshilfe-fs.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lüftungsinstallationsarbeiten
Wohnheim für Behinderte Menschen mit ca. 36 Einzel-raumlüftem verrohrt mit Wickelfalz über Dach, einer zentralen Nebenraumlüftung für die WC-Anlage mit ca. 400 ms/h, einer dezentralen Anlage über 2 Lüftungssteine für einen Gemeinschaftsraum und einer Zentralen Anlage für die Küchenbe- und Entlüftung mit 1400 m»/h.

Erfüllungsort:
Schulweg 2, £5354 Freising-Sünzhausen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen: Lebenshilfe Freising e.V., Gartenstraße 57, 35354 Freising, Telefon: 0 81 61/43 30-1 41,
Fax: 0 31 61/43 30-140,
E -Mail: manfred.renner@lebenshilfe-fs.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de
oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 27 Zahlungs weise: Banküberweisung Empfänger: Lebenshil fe Freising e. V. Geldinstitut: Sparkasse Freising
Verwendungszweck: Gl 964-4, Hermann-Altmann-Haus Sünzhausen (HAH), LV-Anforderung 203 Fehlt der Verwendungszweck, so ist die Zahlung nicht zuondenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE05 7005 1003 0000 0181 01 BIC-Code: BYLADEMI FSI
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse} bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27. Oktober 2015 um 10.30 Uhr Ort: Lebenshilfe Freising e.V., Gartenstraße 57, 35354 Freising, Telefon: 0 81 61/43 30-1 41,
Fax: 0 31 61/43 30-140,
E -Mail: manfred.renner@lebenshilfe-fs.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 8. August 2016 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31. März 2017

Bindefrist:
7. Dezember 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Prä qualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachuntemehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht praqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachuntemehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauun-ternehmen e.V (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachuntemehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung1 genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
https://www.5taatsanzeiger-* services.de/sol-service.html oder http ://www.innenministerium. bayem .de/assets/ stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege _formblatt_124_eigenerklaerung_2013050a.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäU § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Freising, den 25. September 2015
Lebenshilfe Freising e.V.

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