DTAD

Ausschreibung - Lufttechnische Anlagen in Bremen (ID:4544537)

Auftragsdaten
Titel:
Lufttechnische Anlagen
DTAD-ID:
4544537
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen
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Offenes Verfahren nach VOB/A

Bauauftrag

Angaben sind aus der Veröffentlichung im Amtsblatt der EG zu übernehmen!

Vergabenummer: BIG09-0070. Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber. I.1 Name

und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Wirtschaftsförderung

Bremen GmbH, Langenstra?e 2-4, 28195 Bremen, Telefon +49 (0) 4 21 65 87

1 99, Fax +49 (0) 4 21 65 87 1 97, E-Mail: juergen.opielka@wfb-bremen.de. Anh.

A Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen, für Angebote:

HESA-PLANUNG Marcus Werth, Schlachte 22, 28195 Bremen. Abschnitt II: Auftragsgegenstand.

II.1.1 Bezeichnung des Auftrages: Kaufhaus Kramer Vegesack,

Umbau Kaufhaus Kramer - Lufttechnische Anlagen. II.1.2 Art des Bauauftrags:

Ausführung von Bauleistungen. Ort der Ausführung: D-Bremen. II.1.8 Aufteilung in

Lose: nein. II.2.1 Menge oder Umfang des Auftrags: nicht zutreffend. II.3 Vertragslaufzeit

bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung - Beginn der Ausführungsfrist:

01.03.2010, Ende der Ausführungsfrist: 10.12.2010. Abschnitt IV: Verfahren.

IV.2.1 Zuschlagskriterien: siehe Vergabeunterlagen. IV.3.3 Bedingungen für den

Erhalt der Verdingungs-/ Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen - erhältlich

bis: 16.12.2009. Höhe des Entgeltes: 90,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: HESA-PLANUNG Marcus Werth, Schlachte 22, 28195 Bremen,

Deutschland, BLZ 290 200 00, Kontonummer: 1000 352 102, Verwendungszweck

- Als Verwendungszweck ist anzugeben: Vergabenr. BIG09-0070. Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt

werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I.1 bzw. Anh.A genannten Stelle angefordert wurden, -

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung

der Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform: www.vergabe.

bremen.de wird kein Entgelt erhoben. IV.3.4 Schlusstermin für den Eingang der

Angebote am: 17. Dezember 2009 um 11:00 Uhr. IV.3.7 Bindefrist des Angebots

bis: 02.02.2010. IV.3.8 Angebotseröffnung am: 17.12.2009 um 11:00 Uhr, Ort:

Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Langenstra?e 2-4, 28195 Bremen, Deutschland,

Zimmer Empfang. Abschnitt VI: zusätzliche Informationen. VI.4.1 Zuständige

Stelle für Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach ? 104 GWB): Vergabekammer

der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Bau, Umwelt und Verkehr,

Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen. VI.4.3 Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung

von Rechtsbehelfen erhältlich sind: Der Senator für Wirtschaft und Häfen,

Zweite Schlachtpforte 3, 28195 Bremen.

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