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Ausschreibung - MZ 4 - Aubing, Altostraße 65 + 67, Gilchinger Straße 4 - 10 in München (ID:11235723)

Übersicht
DTAD-ID:
11235723
Region:
81669 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
II. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1 BESCHREIBUNG II.1.1 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: MZ 4 - Aubing, Altostraße 65 + 67, Gilchinger Straße 4 - 10 II.1.2 Art...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
I.1 OFFIZIELLER NAME UND ANSCHRIFT DES ÖFFENTL. AUFTRAGGEBERS:
Mietmanagement Heimag GmbH & Co. KG,
Claudius-Keller-Straße 3c, 81669 München,
vertreten durch die GEWOFAG Holding GmbH, Vergabestelle,
Kirchseeoner Straße 3, 81669 München
Kontakt: Vergabestelle bei der GEWOFAG Holding GmbH,
Kirchseeoner Straße 3, 81669 München,
Frau Raithel
Fax: + 49 89 4123-340,
E-Mail: ausschreibung@gewofag.de
URL: www.gewofag.de
Weitere Auskünfte erteilen die oben genannten Kontaktstellen.
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den
wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken die oben
genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an oben genannte
Kontaktstellen

I.2 Art der öffentlichen Ausschreibung:
Sonstige: Wohnungsbaugesellschaft der Stadt München

I.3 Haupttätigkeit(en):
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
I.4 Auftragsvergabe im Auftrag des öffentlichen Auftraggeber:
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlichen Auftraggeber: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
II. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1 BESCHREIBUNG
II.1.1 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
MZ 4 - Aubing, Altostraße 65 + 67, Gilchinger Straße 4 - 10
II.1.2 Art des Auftrags und Ort der Ausführung. Lieferung bzw. Dienstleistung:
Komplette Fassadensanirung (ca. 8.570 m² Fassadenfläche) an 2 Gebäuden Baujahr 1976
mit 110 Bestandsmietwohnungen (ca. 8.232 m² Gesamtwohnfläche) an 6 Hauseingängen.
An den bis zu VI-geschossigen Gebäuden werden Betonerhaltungsarbeiten durchgeführt
und im Zuge des Austausches der schadhaften Plattenfassade sämtliche Fenster
ausgesetauscht.
II.1.3 Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1 - Baumeisterarbeiten
2 - Kunststofffenster
3 - Betonerhaltungsarbeiten
II.1.4 Lose
Aufteilung des Auftags in Lose: nein
II.1.5 Angaben über Varianten/Alternativeangebote:
Varianten/Alternativangebot sind zulässig: nein
II.2 MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1 Gesamtmenge bzw. -umfang
1 - Baumeister:
ca. 2.600 m² Verputz- und Spachtelarbeiten
Baustelleneinrichtung, Erd und Aushubarbeiten, Trockenbau- und Malerarbeiten,
Ausbesserungsarbeiten Böden
2- Kunststoffenster:
ca. 400 St. Kunststofffensterlemmente in diversen Größen
Fensterbänke (Alu), Aufsatz-, Vorbau-Rollläden
3 - Betonerhaltungsarbeiten:
ca. 900 m² Stahlbeton-Treppenhausaußenfläche
ca. 135 St. Stahlbeton-Balkone - Sanierung, Ausbesserung und Beschichtung
ca. 2.000 m Ausfräsen une neu Verfugen von Stahlbetonfertigteilfugen einschl. Entsorgung
der Altfugenmasse
Sanierung, Ausbesserung und Beschichten von Stahlbeton-Attikafertigteile

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
IV.3.1 Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
1 - 1123/2015 / 2 - 1124/2015 / 1125/2015

Vergabeunterlagen:
IV.3.2 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw.
der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen/Einsichtnahme bis zum 19.10.2015
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.3 Sprache, die für die Angebotslegung verwendet werden kann: Deutsch

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.10.2015

Angebotsfrist:
IV.2.2 Angaben zur elektronischen Auktion:
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
Bedingungen für die Abgabe der Teilnahmeanträge:
Zeitpunkt: 02.11.2015, 10:00 Uhr
Ort: GEWOFAG Holding GmbH, Anschrift siehe I.1

Ausführungsfrist:
II.2.2 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3 Angaben zur Vertragsverlängerung:
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3 AUFTRAGSDAUER BZW. FRISTEN FÜR DIE DURCHFÜHRUNG
1 - Beginn: 29.02.2016, Abschluss: 29.07.2016
2 - Beginn: 04.01.2016, Abschluss: 29.07.2016
3 - Beginn: 29.02.2016, Abschluss: 29.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
III.1.1 Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Bürgschaft für Vertragserfüllung und Mängelansprüche nach VOB (5% der Auftragssumme
Bürgschaft für Mängelansprüche nach VOB (3% der Abrechnungssumme einschl.
Nachträge)

Zahlung:
III.1.2 Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
Zahlung nach Baufortschritt

Zuschlagskriterien:
IV.2.1 Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis; Bedarfspositionen werden bei der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung
grundsätzlich gewertet.

Geforderte Nachweise:
III.2 TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen:
Die unter Ziffern III. 2.1; III. 2.2 und III.2.3 geforderten Eigenerklärungen / Auskünfte soll auf
dem zur Verfügung gestellten Bewerbungsbogen und Teilnahmeantrag abgegeben werden.
Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise zu den Eigenerklärungen
innerhalb einer bestimmten Frist unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes
schriftlich nachzufordern.
- Eigenerklärung zur Gesetzestreue, insbesondere zur Einhaltung der Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zum Nichtvorliegen von Verurteilungen nach
Schwarzarbeitsbekämpfungs- und Arbeitnehmerentsendegesetz
- Eigenerklärung zur Einhaltung des Wettbewerbes
- Ggfs. Erklärung über die beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen:
- Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren. Zusätzlich ist der jeweilige Umsatzanteil für Bauleistungen und anderen
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind anzugeben. Dies unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
- Eigenerklärung zur Gesetzestreue des Bewerbers und über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen
- Eigenerklärung über die Einhaltung der gesetzlichen Mindestlohnpflichten
- Eigenerklärung über die Einhaltung der Sozialversicherungspflichten
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen:
- Eigenerklärung zur hinreichenden Verfügbarkeit des für die Ausführung im Auftragsfall
Erforderlichen Personals und betrieblicher Einrichtungen
- Eigenerklärung zur Erfüllung der auf die ausgeschriebenen Leistung bezogenen
gewerberechtlichen Voraussetzungen

IV.1 VERFAHRENSART
IV.1.1 Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung nach Öffentlichem Teilnahmewettbewerb
IV.1.2 Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe
bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5, und Höchstzahl: 8
II. Auswahl der Teilnehmer am Vergabeverfahren Die Auswahl der zum Angebotsverfahren
zugelassenen 5 bis 8 Bieter erfolgt auf Basis der zur Eignung bekannt gemachten Kriterien
zur Ermittlung der Unternehmen, die hinsichtlich ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit vorrangig die für die Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen notwendige
Sicherheit bieten und die über ausreichend technische und wirtschaftliche Mittel verfügen.
Voraussetzung der Beteiligung am Teilnahmewettbewerb ist die Erklärung über das
Nichtvorliegen der in Ziffer V genannten Ausschlussgründe. Die weitere Bestimmung der
hiernach im Wettbewerb verbleibenden Bewerber erfolgt anhand der Bewertung nachfolgend
genannter Kriterien und der ihnen zugeordneten Gewichtung. Der Vergabestelle bleibt es
vorbehalten, von den Bewerbern weitere Erläuterungen oder Nachweise zum Beleg der
erteilten Erklärungen abzufordern. Bei optimaler Erfüllung der Eignungskriterien mit den
jeweiligen Unterkriterien können insgesamt maximal 100 Punkte erreicht werden, die sich
nach folgender Gewichtung bestimmen. Nachfolgende Angaben beziehen sich jeweils auf
die maximal erreichbare Punktzahl. Je Kriterium werden maximal 3 Referenzen gewertet.
Eine Referenz, sofern dieses eindeutig gekennzeichnet ist, kann auch für mehrere
Eignungskriterien verwendet werden. Eine Angabe von mehr als 3 Referenzen kann bei nicht
in Art und Umfang vergleichbaren Referenzen Punktabzüge zur Folge haben.
1. Referenzen
1.1 Referenzen in Bezug auf die Ausführung nach Art und Umfang gleichartiger
Leistungen, insbesondere Erfahrungen mit der Eigenverantwortlichen Koordination mit
Mietnutzern bei Arbeiten im genutzten Bestand (Wertung von maximal 3 Referenzen)
20 Punkte
1.2 Referenzbauvorhaben durchgeführt für öffentliche Auftraggeber: (Wertung von maximal 3
Referenzen) 5 Punkte
1.3 Höhe des Auftragsvolumens der vergleichbaren Leistung: (Wertung von maximal 3
Referenzen) 5 Punkte
2. Verfügbarkeit, Qualifikation und Zuverlässigkeit des Personals sowie betrieblicher
Einrichtungen 2.1 Personelle Leistungsfähigkeit, d.h. Anzahl der im Bereich der Ausführung
der Werkleistung zur Verfügung zu stellenden Mitarbeiter 20 Punkte
2.2 Qualität der Qualifikation der zur Verfügung zu stellenden Mitarbeiter 5 Punkte
2.3 Verfügbarkeit der im Bereich der Ausführung der Werkleistung zur Verfügung stehenden
strafrechtlich unbescholtenen Mitarbeiter 5 Punkte
3. Qualifikation und Erfahrung bei Qualitätssicherung
3.1 Nachweis der Qualitätssicherung der auszuführenden Leistungen in der Bauvorbereitung
– welche Maßnahmen trifft der Bewerber im Normalfall um eine Baustelle in
Zusammenarbeit mit einem Auftragnehmer vorzubereiten, so dass ein reibungsloser
Baubeginn möglich ist -. 20 Punkte
3.2 Nachweis der Qualitätssicherung der auszuführenden Leistungen in der Bauphase –
welche Maßnahmen trifft der Bewerber im Normalfall um einen geordneten Bauablauf und
das fachgerechte Verarbeiten der bestellten Baustoffe zu gewährleisten -. 20 Punkte
Ziffer VI des Bewerbungsbogens enthält Vorgaben und Erläuterungen zur Wertung der
genannten Eignungskriterien und der hierzu als Anlage zum Bewerbungsbogen vorzulegenden
Nachweise. Die hierzu vom Bewerber zu erteilenden Angaben sind unter
Berücksichtigung der in Ziffer III enthaltenen wesentlichen Ausführungsparamenter,
insbesondere zu Art, Umfang, Zeit der Ausführung zu erteilen.

Besondere Bedingungen:
III.1.3 Rechtsform von Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
III.1.4 Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein

Sonstiges
VI. ABSCHNITT VI: ANDERE INFORMATIONEN
VI.1 Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt:
Nachprüfstelle (§21 VOB/A)
Regierung von Oberbayern – VOB-Stelle
Maximiliansstraße 39, 80538 München
Telefon: 0049/89/21 76 – 2544
Telefax: 0049/89/21 76 – 2859
IV.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06.10.2015

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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