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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Mäharbeiten in Gelnhausen (ID:14166557)


DTAD-ID:
14166557
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die Leistung umfasst im Bereich der SM die Ausführung von Mäharbeiten 2. Schnitt von ca. 878.660 m2 und Nachmäharbeiten über eine Länge von ca. 36 km an Bundes-, Landes- und Kreisstraßen. Die...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle)/ Einreichung der Angebote/ Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement
Gelnhausen
Straße:Gutenbergstraße 2 - 4
Stadt/Ort:63571 Gelnhausen
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6051/832-0
Fax:+49 6051/832-171
Mail:vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de
digitale Adresse(URL):https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: Mäharbeiten BLK 2018
Art und Umfang der Leistung: Die Leistung umfasst im Bereich der SM
Homberg/Ohm die Ausführung von Mäharbeiten 2. Schnitt von ca. 878.660
m2 und Nachmäharbeiten über eine Länge von ca. 36 km an Bundes-,
Landes- und Kreisstraßen.
Die Leistung umfasst im Bereich der SM Grebenhain die Ausführung von
Nachmäharbeiten über eine Länge von ca. 46 km an Bundesstraßen.
Produktschlüssel (CPV):
71311220 Dienstleistungen im Straßenbau

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: im Bereich der SM Homberg/Ohm und SM Grebenhain
NUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/18416
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-0510-2018-0082
nachr. HAD-Ref. : 8/18416
nachr. V-Nr/AKZ : VG-0510-2018-0082

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:Vergabeplattform des Landes Hessen
digitale Adresse(URL):https://vergabe.hessen.de
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Hessen Mobil
Straßen- und Verkehrsmanagement
Gelnhausen
Straße:Gutenbergstraße 2 - 4
Stadt/Ort:63571 Gelnhausen
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6051/832-0
Fax:+49 6051/832-171
Mail:vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de
digitale Adresse(URL):https://vergabe.hessen.de

Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei
abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 04.07.2018 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn: 13.08.2018
Ende: 12.10.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 03.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Keine Angaben

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach
ZVB/VOL-StB

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Angaben,
-ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde,
-ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
-dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
wurde,
-dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat,
-dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
-Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung.
-Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
-Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit
Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen
oder privaten Auftraggeber.
-Angabe der Zahl, der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal.
-Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG vor, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des
zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen zu fordern
(gilt auch für andere Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes eine Bestätigung
eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder einen
entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für
andere Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine
schriftliche Bestätigung des Auftraggebers, dass die Leistungen
auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch für andere
Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG vor, folgende Unterlagen zu verlangen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in die
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für
andere Unternehmer).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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