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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Mahd Grünland in Bremerhaven (ID:13237099)

DTAD-ID:
13237099
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Mahd Grünland 4,0 ha Fräsen Pflanzflächen 0,81 ha 1 x Herstellung Grabenüberfahrt Breite 4,0 m mit Rohrdurchlass DN 300 Bodenarbeiten: Herstellung Geländesenke Tiefe 0,25 m ca. 1.800 m 2 und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
15.08.2017
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DE-27568: Mahd Grünland
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
BIS Bremerhavener Gesellsch. für Invest.förderung u. Stadtentwicklung
Straße Am Alten Hafen 118
PLZ, Ort 27568 Bremerhaven
Telefon 0471-94646-210
Telefax 0471-94646-290
E-Mail kemme-wehrse@bis-bremerhaven.de
Internet www.bis-bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mahd Grünland 4,0 ha
Fräsen Pflanzflächen 0,81 ha
1 x Herstellung Grabenüberfahrt Breite 4,0 m mit Rohrdurchlass DN 300
Bodenarbeiten: Herstellung Geländesenke Tiefe 0,25 m ca. 1.800 m 2 und Herstellung eines Walles (155 m Länge, ca. 275 m3 )
für eine Wallhecke
Pflanzung von 2.345 Stück Sträucher (H 60-100)
Wildschutzzaun liefern und aufstellen 1.600 m
3 Jahre Fertigstellungs- und Entwicklungspflege

Erfüllungsort:
Seestadt Bremerhaven, Ortsteil Reinkenheide, Höllenhammsweg und Weg 64

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer E98779364

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich digital abgerufen werden von der Vergabeplattfom des subreport unter www.subreport.de (E98779364)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 15,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Verwendungszweck Die Kosten für die elektronischen Daten werden durch subreport per Lastschrift
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Über-
weisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. erhoben; Verwendungszweck E98779364
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.08.2017 um 11:00 Uhr
Ort siehe a) Personen, die bei der Eröffnung
anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 15.09.2017 je nach Witterung
Fertigstellung und Dauer der Leistungen 20 Tage

Bindefrist:
12.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungsund Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung” ist erhältlich
siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Magistrat der Stadt Bremerhaven

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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