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Ausschreibung - Mahd- u. Mulcharbeiten in Ranschbach (ID:3429809)

Auftragsdaten
Titel:
Mahd- u. Mulcharbeiten
DTAD-ID:
3429809
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung Pflege- und Unterhaltungsarbeiten bei 14 R?ckhalte- u. Regenüberlaufbecken, 1 Deponie und 15 Brunnenstandorten. Die Leistungen im Wesentlichen ca.: 120.000 m? Mahd- u. Mulcharbeiten 120 Stck. Geh?lzpflege 4.000 m? Gehölzschnitt, Heckenschnitt 1.000 m? Reinigungsarbeiten
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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Stadt Landau (?)

Rubriken: Garten- und Landschaftsbau

Erfüllungsort: Landau in der Pfalz

Verfallsdatum: 19.01.2009

Link zur E-Vergabeplattform: http://www.subreport.de

Auftrag / Ausschreibung:

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

Anstalt des öffentlichen Rechts

Öffentliche Ausschreibung (VOB/A ? 17)

a)

Name,

Anschrift,

Telefonnummer,

Faxnummer des Auftraggebers

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

+49 (6341) 9208-0

+49 (6341) 9208-28

b)

Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c)

Art des Auftrages

Bauleistung oder Bauvertrag)

Gr?nfl?chenunterhaltung,

d)

Ort der Ausführung

Regenr?ckhaltebecken, an der Kläranlage, an der Deponie Am Roten Weg und an diversen Brunnenstandorten im Stadtgebiet Landau in der Pfalz

e)

Art und Umfang der Leistung

Pflege- und Unterhaltungsarbeiten bei 14 R?ckhalte- u. Regenüberlaufbecken, 1 Deponie und 15 Brunnenstandorten.

Die Leistungen im Wesentlichen ca.:

120.000 m? Mahd- u. Mulcharbeiten

120 Stck. Geh?lzpflege

4.000 m? Gehölzschnitt, Heckenschnitt

1.000 m? Reinigungsarbeiten

f)

Losweise Vergabe

Nein

g)

Erforderliche Planungsleistungen

Keine

h)

Voraussichtliche Ausf?hrungsfristen

Beginn: Februar 2009

Ende ca: Dezember 2011

i)

Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen unter Beifügung des Einzahlungs-beleges angefordert werden können.

bis zum 19.01.2009 bei:

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

j)

Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgeltes

Das Entgelt für die Verdingungsunterlagen incl. CD betr?gt 10,00 und ist unter Angabe der VOB Nr. 01 EWL/2009 und Kunden-Nr. 150794 auf das Konto Nr. 1700 121 716 bei der Sparkasse S?W in Landau BLZ 548 500 10 zu ?berweisen.

Keine Schecks

k)

Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

Donnerstag, den 05.02.2009, 10:00 Uhr

l)

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

auf elektronischem Wege:

Stadtverwaltung Landau

Zentrale Vergabestelle

Marktstra?e 50

76829 Landau in der Pfalz

www.subreport.de, ELViS-ID E55789234

m)

Sprache, in der die Angebote abzugeben sind

Deutsch

n)

Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

o)

Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote

auf elektronischem Wege:

Datum: 05.02.2009

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz

Zentrale Vergabestelle

Marktstra?e 50

76829 Landau in der Pfalz

www.subreport.de, ELViS-ID E55789234

p)

Geforderte Sicherheiten

Vertragserfüllung, M?ngelanspr?che:

Bürgschaft über 5 v. H. der Auftragssumme eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kredit- beziehungsweise Kautionsversicherers.

q)

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Zahlungen nach ? 16 VOB/B nach Baufortschritt

r)

Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsge-meinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

s)

Verlangte Nachweise für die Beurteilung des Bieters

Der Bieter hat zum Eignungsnachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuver-l?ssigkeit Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 (1) Buch-staben a) f) VOB/A zu machen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossen-schaft und des für ihn zuständigen Versich-erungstr?gers sowie eine gültige Freistel-lungsbescheinigung des Finanzamtes auf Verlangen vorzulegen

t)

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

15.02.2009

u)

Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Neben-angeboten:

Hauptangebot und Alternativangebot sind zwingend auszufüllen

v)

Nachprüfstelle

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Tel. 0651/94940

Landau in der Pfalz, den 08.01.2009

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

gez. Bernhard Eck, Werkleiter in Vertretung des Vorstands

Stadt Landau

Marktstra?e 50

76829 Landau

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