DTAD

Ausschreibung - Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten in Bad Nauheim (ID:2641943)

Auftragsdaten
Titel:
Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten
DTAD-ID:
2641943
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Estricharbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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Diverse Arbeiten am Neubau Kaufm?nnische Schule / Wingertschule in Bad Nauheim

Öffentliche Ausschreibung

Der Kreisausschuss

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

Der Kreisausschuss des Wetteraukreises - Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft - schreibt auf der Grundlage der VOB Teil A, ? 17(1) nachfolgend aufgeführte Gewerke aus:

1) Neubau Kaufm?nnische Schule / Wingertschule,

61231 Bad Nauheim Schutzgebühr: 30,00

1.1) Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten

ca. 6.100 m? Glasgewebetapete

ca. 6.100 m? Wandanstrich auf Tapete

ca. 1.400 m? Wandanstrich auf Putz

ca. 1.500 m? Deckenanstrich auf GK

95 St. T?rzargen

1.2) Bodenbelagsarbeiten Schutzgebühr: 30,00

ca. 3.500 m? Linoleum auf Estrich

ca. 65 m? punktelastischer Sportboden auf Estrich

ca. 170 m? Kautschuk auf Estrich

ca. 2.350 lfm Holz-Sockelleisten

1.3) Naturwerksteinarbeiten Schutzgebühr: 26,00

ca. 370 m? Naturstein-Bodenbelag

ca. 480 lfm Naturwerkstein-Sockelleisten

ca. 250 lfm Naturwerkstein-Treppenstufen

Die Leistungsverzeichnisse (2-fach) können ab 28.04.2008 gegen Nachweis der Zahlung der Schutzgebühr bei a5 Planung GmbH, Auguste-Viktoria-Str. 2, 61231 Bad Nauheim, schriftlich angefordert bzw. werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr (nach telef. Anmeldung, Tel. 06032/92598-0) abgeholt werden. Die Schutzgebühr ist auf das Konto von a5 Planung GmbH bei der Wiesbadener Volksbank, BLZ 51090000, Konto-Nr. 31174007, unter Angabe des Verwendungszwecks zu ?berweisen. Der Versand der Unterlagen erfolgt sofort nach Gutschrift auf dem Konto. Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden (zum Nachweis der Einzahlung der Schutzgebühr reicht die Zusendung einer Kopie des ?berweisungstr?gers, ggf. auch per Fax: 06032/92598-40).

Die Submissionen finden im Fachdienst 04 - Revision des Wetteraukreises, Geb. A, 4.OG, Zi. 411, Europaplatz, 61169 Friedberg, wie folgt statt:

Zu 1.1) am 27.05.2008 um 10.00 Uhr

Zu 1.2) am 27.05.2008 um 10.20 Uhr

Zu 1.3) am 27.05.2008 um 10.40 Uhr

Ausführungszeit:

Zu 1.1): August - Oktober 2008

Zu 1.2): Oktober - November 2008

Zu 1.3): Oktober - November 2008

Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an den Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst 04 - Revision, Europaplatz, 61169 Friedberg.

Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Zu den Submissionen zugelassen sind Firmeninhaber oder deren Bevollmächtigte.

Sollte die Angebotsabgabe außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, so steht hierfür ausschließlich der Briefkasten am Geb. B (rechts neben dem Haupteingang) zur Verfügung.

Zuschlagerteilende Stelle: Der Kreisausschuss des Wetteraukreises

Sicherheitsleistung: 3 % der Herstellungssumme

VOB-Stelle: Regierungspräsidium Darmstadt

Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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