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Ausschreibung - Maler- u. Anstricharbeiten in Nürnberg (ID:10046806)

Übersicht
DTAD-ID:
10046806
Region:
90480 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 5.250 m2 Wandanstrich Dispersion ca. 2.750 m2 Deckenanstrich Dispersion
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
10.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
14.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Nürnberg Hochbauamt
Marientorgraben 11
90402 Nürnberg Telefon 0911/231-3959
Telefax 0911/231-5628
E-Mail Norbert.Dragaschnig@stadt.nuernberg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Maler- u. Anstricharbeiten, Neubau Schule Viatisstrasse
ausf. Beschreibung ca. 5.250 m2 Wandanstrich Dispersion
ca. 2.750 m2 Deckenanstrich Dispersion

Erfüllungsort:
90480 Nürnberg, Viatisstrasse 270

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen H1143014

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Stadt Nürnberg Hochbauamt
Marientorgraben 11
90402 Nürnberg Telefon 0911/231-4244
Telefax 0911/231-7642
E-Mail Detlev.Merklein@stadt.nuernberg.de
unter URL http://tinyurl.com/qdszzc7
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Empfänger Stadt Nürnberg Kontonummer: 1010941 BLZ: 76050101 Geldinstitut: Sparkasse Nürnberg IBAN: DE50760501010001010941 BIC/Swift: SSKNDE77XXX Verwendungszweck: Kostenart 54150500, Kosten-St. V111700001 LV H1143014 Barzahlungen und Schecks werden nicht angenommen. Die Verdingungsunterlagen werden nur übersandt, wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet. Bei schriftlicher Anforderung sind der Bewerbung zwei mit der Firmenadresse beschriftete Aufkleber beizulegen.
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 15,00 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 10.11.2014

Angebotsfrist:
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
14.11.2014 um 09:30:00 Uhr. Stadt Nürnberg Vergabemanagement
Bauhof 9
90402 Nürnberg
Raum Nebeneingang EG

Ausführungsfrist:
Von: 23.03.2015
Bis: 14.08.2015

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 05.01.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
§ 17 VOB/B

Zahlung:
§ 16 VOB/B

Geforderte Nachweise:
VOB/A § 6 EG Abs. 3 Nr. 2a) bis

i)

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (gesamtschuldnerisch haftend)

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Vergabekammer (§ 104 GWB)
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken,
Postfach 606, 91511 Ansbach, (Promenade 27) Tel. 0981/53 1277, Fax: 0981/53 1837
Die Vergabekammer leitet auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren ein.
Gemäß § 107 Abs.3 Nr.4 GWB muss der Antrag auf Nachprüfung spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingegangen sein.
Sonstiges:
keine Angaben

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