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Ausschreibung - Maler- und Lackierarbeiten in Neuhof (ID:4203821)

Auftragsdaten
Titel:
Maler- und Lackierarbeiten
DTAD-ID:
4203821
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
21.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Maler- und Lackierarbeiten - HB-31-2009. Im Wesentlichen: ca. 142 qm Bodenfläche abdecken, sch?tzen; ca. 70 qm Fermacell-Decke Latex behandeln; ca. 4 qm Fermacell-Decke tapezieren u. Dispersion behandeln; ca. 85 lfd. m elastische Fugen herstellen; ca. 60 qm Putz-Wandflächen Latex behandeln.
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten
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Sanierung, Umbau und Erweiterung DGH Neuhof-Rommerz - Öffentliche Ausschreibung

- ?17 Nr.1 VOB/A.

a) Auftraggeber: Der Gemeindevorstand der Gemeinde

Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-0, Fax 06655 / 970-51.

b)

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Art des Auftrages:

Erweiterung Feuerwehrst?tzpunktwache in 36119 Neuhof.

d) Ort der Ausführung:

Am Baumgarten 2, 36119 Neuhof.

e) Vergabeeinheiten, Art und Umfang der Leistung:

Maler- und Lackierarbeiten - HB-31-2009.

Im Wesentlichen: ca. 142 qm Bodenfläche abdecken, sch?tzen; ca. 70 qm Fermacell-Decke Latex behandeln; ca. 4 qm Fermacell-Decke tapezieren u. Dispersion behandeln; ca. 85 lfd. m elastische Fugen herstellen; ca. 60 qm Putz-Wandflächen Latex behandeln.

f) Aufteilung in

Lose: Eine Unterteilung in Lose ist nicht vorgesehen.

g) Angaben über den Zweck:

Maler- und Lackierarbeiten Feuerwehrst?tzpunktwache Neuhof.

h) Frist für die Ausführung:

sofort nach Auftragserteilung, 26.10.2009 - 06.11.2009.

i) Anforderung der

Verdingungsunterlagen: Gemeinde Neuhof, Vergabestelle, Herr Sch?ppner, Lindenplatz

4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-34, Fax 06655 / 970-50; Anforderung vom 08.08.09 bis 21.08.2009.

j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen - Zahlungsweise:

Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck in

Höhe von 28,00 EUR einschl. Diskette (jeweils inkl. 19 % MwSt.) als Entschädigung

für die Übersendung der Unterlagen einzureichen oder per Banküberweisung an:

Sparkasse Fulda, Konto-Nr. 70 000 10, BLZ 530 501 80 (als Verwendungszweck ist

die Bezeichnung der Vergabeeinheit HB-31-2009 anzugeben). Die Zahlung wird

nicht zurück erstattet. Die Verdingungsunterlagen werden nur versendet, wenn der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: 03.09.2009, 12.29Uhr.

l) Anschrift an die die Angebote zu senden sind: Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof.

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutscher Sprache.

n) Bei der

Angebotseröffnung dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung: 03.09.2009 - 12.30 Uhr; Anschrift: Gemeinde Neuhof -

Nebengebäude -, Gieseler Straße 1, Raum Nr. 3, 36119 Neuhof.

p) Geforderte Sicherheiten:

Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag (EFB-Sich 1) ist eine

selbstschuldnerische unbefristete Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen

Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten; Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3 % der Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß

Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen ihr Angebot

gemeinschaftlich mit anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot

bekannt geben.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Bewerber für die Ausführung der

vorliegend ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorweisen. Der Bieter hat eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik

Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 02.10.2009.

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: Die Abgabe von Änderungsvorschlägen

und Nebenangeboten ist nicht zugelassen.

v) Das Angebot ist einfach in fest

verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin, der Vergabeeinheit

und mit der Aufschrift Angebot und der Vergabenummer zu kennzeichnen

und bei der Gemeindeverwaltung Neuhof einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen

sind einfach im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen. Vergabeprüfstelle:

Nachprüfstelle gem. ? 17 und ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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